[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jemand das Problem dass er keinen GPS fix bekommt ? Wäre das nicht würd ich die Rom drauf lassen -.-

Hab schon mit Fasterfix probiert, bringt aber keinen Erfolg :( Oder liegt das auch mal wieder an fehlenden Samsung Kernelsourcen ?
 
wo ist denn der unterschied zwischen Bezke und Paradoxxxs? LG
 
bei mir ist kein google talk vorhanden? wo krieg ich das her?
 
Gapps installieren. Steht auch im OT
 
Ok, Ril und Sms gehen, werde das nun auch 24std testen und dann sehen welches besser ist:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Bandit schrieb:
Gapps installieren. Steht auch im OT

hmm, gmail und die anderen gapps sind aber da. naja, wat solls installier ichs nochmal. :cool2:
 
Ja! Es ist aber nur ein Teil der Gapps inklusive. Eben genau diese beiden und die Acc Sachen. Wer mehr will, muss sich die Gapps installen ;)

@Kjetal:
Bin gespannt. Hab mir Bezkes ROM auch gezogen. Vergleich kann ich aber net machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Ja, ich hatte Bezke nun 1 Tag drauf und lasse jetzt das hier 1 Tag drauf, dann gibt es ein Resümee.

Eine Sache habe ich nicht gefunden, wo aktiviere ich meine Keylights :confused:

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Dann Poste es bitte hier :)

Sent from my S2 running MiUi
 
Dumdidum :D

Und ja, Resümee kommt morgen wobei ich nach wie vor der Meinung bin das die Roms zu 99% gleich sind bis auf die Apps :) aber ich werde morgen Berichten.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Jetzt artet es bei XDA aus. Bezke droht wenn man denn Thread von HyDrOG3NICS nicht schliesset er aufhören wird. Also was soll der Mist bitte dort. Er klaut selber und haltet es anderen vor. Also ich habe schon viel erlebt aber das ist echt nur noch Kindergarten dort.

Ok if you dont close his thread I finished the more development here. It is my last decision.
 
SMS per Handcent: works
GPS: works
RIL: works
BBL: wokrs (zip einspielen)

WhatsApp Ton: klappt (man sollte auch den Nachrichtenton einstellen *doof*)

Werds nochmal neu einspielen, und auch Bezkes testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi läd gerade den neusten hoch " Basiert auf Bezke " , allerdings mit SGS II Settings ect. einfach das nehmen :)
 
Das werden ja immer mehr .... weiß man bald gar nicht, welche ROM man nehmen soll!
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
wohl eher weniger, da ich mir zur aufgabe mache cm9 und AOKP Roms zu kombinieren.^^ somit 2 = 1^^
 
Lade deine grade...wird gleich getestet ;)
 
warte bis MS4 online ist (Milestone4) das dauert aber noch n moment^^
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
@Bandit,

das ist auch ein Grund, warum ich mit ICS noch abwarte...mein GB-ROM läuft und läuft und läuft so wie ich es will...jeder kopiert von dem und dem und gibt am Ende seinen Stempel drauf...das nennt man Plagiatie...man sollte sich fragen, warum die "echten" guten namentlich bekannten Devs, außer jetzt indie und Sakaschi als Ausnahme, noch kein ICS-ROM rausgebracht haben...weil alles, was auf Basis der ICS-Sammy-Leaks nur Sisyphusarbeit ist, da man die bekannten Bugs nicht weg bekommt...aber wie hat mal ein kluger Mann gesagt "Suum cuique"...

i.d.S. mecss ;)
 
mecss aber sonst ist mir langweillig wenn ich nichts mache :o ^^

Und ich hatte halt bestimmte settings vermisst. Deshalb füge ich nur 2 roms zusammen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit und mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.222
antsa
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten