[AOKP-ROM] *17.06.12* (4.0.4 - B39) Dragon ICS V3.3.2 [1080p-MP4-SENSE-AROMA]

j1gga84 schrieb:
Danke euch zwei, werde das mal testen :thumbup:

Habe noch einen Bug gefunden, weiß allerdings nicht ob das vielleicht am Kernel liegt. Habe heute mit dem MX Video Player ein Video geschaut und immer nach ca. 15-20min bleibt der Ton hängen und das Gerät friert ein, ich muss dann das S2 neu starten, danach gehts dann wieder für ca. 20min.. An was könnte das liegen?
Ebenso werden bei mir in der Galerie 20 Videos angezeigt die allerdings nicht abspielbar sind (grau hinterlegt), wenn ich mir den Pfad betrachte sehe ich, dass die auf der externen SD liegen. Über einen Datei Manager kann ich sie allerdings ohne Probleme abspielen :blink:
Ich denke wenn das Update auf B40 kommt werde ich noch mal sauber flashen oder hat noch wer die Probleme?

Gruß


Ka ob es bei dir auch das Problem ist, aber bei mir sind auch nach der Installation von der Ext. SD Karte manche APPs abgestürzt bzw konnten nicht gestartet werden. Eine neu Installation vom Market hat das Problem gelöst..
Bzw Fix Permission könnte vllt auch helfen?!

MFG TheDragonIsBack
 
Danke für die Info :(
Hatte mich schon gewundert, sonst kam ja fast täglich ein Update.:D
Dann werde ich wohl auch mal nach Alternativen suchen ;)

MFG TheDragonIsBack
 
ich habe probleme mit wifi-direct.ich kann nichts annehmen obwohl mein handy gefunden wird und wenn ich was senden will hab ich gar nicht den punkt senden per wifi-direct.
noch einer das problem oder einer tip zur abhilfe.
 
Das Problem hab ich auch. Liegt wahrscheinlich an den AOKO Builds. Nutze zurzeit Sakashi Mod Build39

Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2
 
Scheint wohl am Rom zu liegen, habe mal mein second Rom (omega) gestartet, da läuft es.

Gesendet von meinem Galaxy S II mit Tapatalk 2
 
Also ich hab neuerdings ein wlan Problem.Auf einmal funktioniert nämlich selbigs nicht mehr.Das Telefon findet mein dsl Modem einfach nicht mehr.Ich hatte mit dem dsl modem vorgestern ledeglich einen reset durchgeführt.Ich weiss nicht ob es daran liegt.Ich hab noch ein Backup aus mitte Mai und hab es damit getestet und zack wurde das wlan Netz wieder gefunden.Nur mit der aktuellen Version gehts auf einmal nicht mehr.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?Es scheint ja mit der aktuellen Rom was nicht zu stimmen aber warum so plötzlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerk auf dem Handy einmal entfernen, neu Scannen, mit dem Netzwerk wieder verbinden.
Sollte eig das Problem beheben ;-)

MFG TheDragonIsBack
 
Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit dem Rom.
Wenn ich in Kontakte - Bearbeiten - einen Eintrag wie z.B. einen Termin eingeben will,kommt auf einmal die Meldung "Leider wurde Kontakte beendet"! und dann geht nichts mehr.
Kann mir vielleicht einer eine Lösung sagen,wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke vorab.
 
Hat denn keiner eine Lösung für mich?
 
Hasi0112 schrieb:
Hat denn keiner eine Lösung für mich?

Ich glaube hier antwortet keiner mehr? Dragon bastelt nur noch Roms für das sgs3 und die Version hier ist die letzte Woche "final". Ich kann dir bei deinem Problem leider auch nicht helfen, außer dir den Tipp zu geben deine Daten per TB zu sichern und die Rom nochmal sauber einzuspielen... :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hasi0112
Hi,
geht das bei dir alles astrein?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Unhold schrieb:
Ich glaube hier antwortet keiner mehr? Dragon bastelt nur noch Roms für das sgs3 und die Version hier ist die letzte Woche "final". Ich kann dir bei deinem Problem leider auch nicht helfen, außer dir den Tipp zu geben deine Daten per TB zu sichern und die Rom nochmal sauber einzuspielen... :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2





Hi,
geht das bei dir alles astrein?
 
Ja, anfänglich hatte ich zwar den einen oder anderen Freezer und Neustart , habe dann die Rom nochmal mit Fullwipe, dalvik wipe neu eingespielt, und seit dem läuft es Perfekt. Mit echtem Fullwipe natürlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hasi0112
Hat jemand vielleicht noch die DragonICS 2.7.1 und würde sie hochladen?
Habe lange gesucht aber so gut wie jeder Link ist down.
 
Da dieser Thread ein Jahr alt ist, sieht das bestimmt schlecht aus.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.334
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.157
antsa
A
Zurück
Oben Unten