[AOKP-ROM][ICS] *03.08.12* [M-6] AndyX ROM v6.0 [Siyah-Kernel] [Beats AUDIO]

Nur zur Info, AOKP-ROMs bauen alle auf AOSP, also CM9, auf und sind Derivate von AOSP-ROMs, nur mit dem Unterschied einige Einstellungen mehr zu haben... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
'Solangsam frustriert mich mein S2...mit Stock ROM "Android OS Bug" Mit AndyX Rom v.12 ebenso plus dem sehr nervigen "Laden wurde angehalten die spannung is zu hoch blabla" obwohl kein Kabel im Port war.
Und nun mit dem 2.0 Kein zugriff auf den Market und "Mobilfunk im Standby" Saugt das Ding leer mit 69% und Bildschirm bei 6% obwohl nur Max. 2G läuft.... Innerhalb von 5h von 100% auf 18%... *Wo bleibt mein $3*:crying:

VerloK
 
Und du meinst das s3 wird besser?

Mikro und vordere Camera dauerhaft an, hört sich schon akkufreudiger an als das s2..

Dann machst du irgendwas falsch wenn du soviel Akkuverbrauch hast...
 
debaki schrieb:
Dann machst du irgendwas falsch wenn du soviel Akkuverbrauch hast...

Tja dann sag mir mal was ;) Hab alles nach anleitung geflasht und selbst wenn ich das handy für std. nicht anfasse hab ich nen extremen Akkuverbrauch.

*EDIT* Oder so tolle sprünge wie jetzt. 59% Vor dem Reebot 14% danach :D Einfach herrlich wie schlecht das ding doch ist.

VerloK
 
VerloK schrieb:
Tja dann sag mir mal was ;) Hab alles nach anleitung geflasht und selbst wenn ich das handy für std. nicht anfasse hab ich nen extremen Akkuverbrauch.

*EDIT* Oder so tolle sprünge wie jetzt. 59% Vor dem Reebot 14% danach :D Einfach herrlich wie schlecht das ding doch ist.

VerloK

Vielleicht hilft mal eine Akku-kalibrierung.
Und dann beginnt die suche, meistens liegt es an einer App oder Einstellung, dass der Akku so schnell leer wird.
Beim Splus meiner Frau hab ich auch gesucht und die App auch gefunden. War irgend so ein Batterie-Widget, was sie sich gezogen hat.


Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Tja gut das ich neben der Apps die in der ROM enthalten sind nur Whatsapp wirklich nutze... also an den Apps liegt es leider auch nicht.

Wenn ich mit dem Ding Surfe dann kann ich fast schon zu schauen wie der Akku absäuft.
Von Deep Sleep hat das ding natürlich auch noch nie was gehört. Egal wie oft ich es Reboote...

Ich glaub langsam mein S2 is einfach schrott^^ USB Port hat es ja schon dahingerafft.
Gibt es für das S2 auch Shops wie beim Iphone die die dinger reparieren?

VerloK
 
@ VerloK

Wende dich am besten an den w-support ;)
 
Kann man eigtl irgendwo die vibrations intensitât einstellen?
 
glaub der wecker funktioniert nicht wen das telefon in lautlos modus ist.

habs gerade verpennt :/
 
okay kommando zurück, wecker funktioniert aber verdammt leise.

kann ich auch ein anderes batteriesymbol flashen?

z.b. das hier
 
Wenn du neurdings Bilder flashen kannst ja :D :D
:D naja als ich wüsste jez auf die schnelle nix aber du könntest dir n Theme draufhaun z.b. blue/black/orange infinitum ( gibts im Market ) da kommt auch immer ne Batterieanzeige mit :thumbup:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich suche eine ROM bei der man die Rauschunterdrückung manuell ein- und ausschalten kann? Kann ich das bei dieser hier? Oder kann mir jemand von euch bitte helfen?
 
nein @ schluri zumindest hab ichs noch net gefunden.

leider gibts auch wie in der 1.1 version keine quittierung wenn geladen wird.

weiß wer wie man das nachträglich hinbekommt? vielleicht fehlt ja nur die sounddatei

edit: also die quittierung beim akkuladen liegt im ordner /system/media/audio/ui

es fehlen
TW_Low_Battery.ogg
Charger_Connection.ogg

hab diese versucht einzufügen aus der v13 von andyx, aber ........ nichts. kein mucks

@chis1996

das is nicht nur ein bild das is ne flashbare zip aus dieser rom
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chucky_xxl

Naja kannst es ja einfach versuchen zu flashen :D
Am besten vorher n Bachup machen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
hab da bitte noch eine frage. benötige die allshare apk auf der 2.0er rom.

habe schon mehrere versionen versucht. auch aus der andyxrom v13, alle hatten unterschiedliche größen. hat wer eine funktionierente version über? weil trotz root berechtigungen und reboot zeigt es mir die app nicht an

edit: ich weiß wie man die rom installiert also bitte nicht infos da drüber:

1. dlna.apk mit root explorer (rechte einschalten) nach system/app kopieren
2. mit root explorer der dlna.apk rechte zuweisen. (rw-r--r--)
3. reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
push?
 
??? :confused:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
update:

v3.0

- auf AOKP Build-38 (B-38) Basierend
- Kernel 3.3.2 + Siyah - XXLPW Modem
- USB standardmäßig zu MTP
- Neue Contacts.apk mit T9
- Neue MMS.apk (Beiträge) - Neue Tweaks zu verbessern Rom
- ROM Control Aktualisiert
- Neue System.UI (mit 2 Arten von Batterie 1 bis 100%) -
- Neue Apex Launcher 1.2.2
- Neue Google Maps 6.8.1 (mit 3D-Karten )
- Neue Themes hinzugefügt (Rot, Grün, Blau, etc)
- GS3 Uhr Widget hinzugefüg
- Launcher TouchWiz UX Natur Galaxy S3 hinzugekommen
- Swift Keyboard Key X Hinzugefügt
- Foto Wall.apk
- Whats App Plus
- Holo ( Themen-ICS)
- Zusätzliche Unterstützung für NFC (für den mobilen Versionen, die es unterstützen)
- neue Tweaks
- Verbesserte Empfindlichkeit und Scrollen
- und mehr
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.718
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten