[AOKP-ROM][ICS] *04.09.12* [AROMA] RootBox v1.8 [M6] [LG-Launcher + SG3 Theme]

Wenn du neu flasht dauert es erstmal eine ganze Weile, bis der scanner alles erfasst hat. Kann schon mal eine gute weile dauern, kommt drauf an wieviele Medien, Bilder etc du drauf hast

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kommt mir dann doch ein bisschen lang vor :D
(Das ist jetzt NICHT mehr die Rootbox 1.3. Aber seit ich die Rootbox 1.3 geflasht habe taucht das Problem auf!)
q9klyu9b.png



v4vbgjnn.png

q9klyu9b_png.htm
 
Hat du mal einen richtigen full wipe gemacht?
Ich habe dieses Problem wirklich nicht.
Sende mal einen screenshot von better battery stats partial wake locks

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Fullwipe ja.

Wenn das nicht hilft, flash mal ne orginal Samsung drüber und dann wieder die Rom deiner wahl. :)
 
Ja habe einen richtigen Full wipe gemacht (Data/factory, Cache, Dalvik, Format System & Ukcs 2.6.5)
Screenshot kommt gleich

E: Hier

q4iiib87.png


Stock Rom und dann mal wieder eine Samsung Rom wär mein nächster schritt gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand die ROM nochmal neu hochladen?
Version 1.3 ist leider down :(
 
@hermi

Erscheint mir als neuscannen bei Neuinstalltion normal

@soxes

Dropbox link kommt gleich

Edit:

here we go
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass die Medien-Scanner-Geschichte an der externen SDKarte liegt. Kopiere mal den Inhalt auf den PC. Dann lasse mal die externe SDKarte über das Handy formatieren...

Code:
Einstellungen -> 
Speicher -> 
runter scrollen bis "SD-Karte formatieren" und ausführen.

Danach mal ohne Inhalt schauen, ob der Medien-Scanning-Prozess besteht, was ich nicht glaube, und dann die Sicherungskopien vom PC auf die externe SDKarte zurück kopieren...
 
Danke für eure Hilfe. Hab gestern abend leider schon komplett die Sd Card und Externe gewipet. Jetzt hab ich keine Probleme mehr mit dem Medien Scanner.

Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2
 
Laut xda soll heute noch die 1.4 kommen!
 
Hier schon mal der Changelog


v1.4 (20120626)
  • Build 40 AOKP
  • Added Dorimanx 3.9B Kernel
  • Updated Solid Explorer
  • Updated Fluxi Kernel ICS XX.02-beta9
  • Updated xxTweaker0.3.9_rc2
  • Modified Aroma Installer - Avoid installation of GAPPS
  • Modified Aroma Installer - Avoid installation of DSP Manager & Beats Audio
  • Minor Bug Fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Bin gespannt wann es erscheint, klingt interessant.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Was klingt denn da interessant? Außer auf build 40 und die neuen Kernel ist ja nichts dazu gekommen.
 
Man muss sich auch an den kleinen Dingen erfreuen:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hehe, ja stimmt auch wieder. Ich freue mich ja schon soooooooo drauf:)
 
Titel angepasst und am ziehen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Ey Alder, wennde scho den Didel anpasst.

Des is die AOKP b 40 Version, Maaaannnnn:biggrin:
 
Ich werf den Build Kram gleich raus :D
 
Heute früh das neue Build installierter, lediglich vorher das Ukcs drüber laufen lassen. Alles läuft:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.350
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.207
antsa
A
Zurück
Oben Unten