[AOKP-ROM][ICS] *09.07.12* Kaffee4Eck AOKP Online v07 [MS6][4.0.4][SIMPLE|CLEAR|FAST]

sieht sehr interessant aus. wenn ich bisschen zeit habe werde ich es mal ausprobieren :)
nur das auf vielen Teilen der Rom dein name steht - ist geschmackssache :p

Bei mir funktioniert bisher bei keiner ROM die Bildschirmabdunkelung bei google maps Navi - Display bleibt immer hell, Rush hat es hin bekommen das es immer dunkel war, aber alles nicht befriedigend. Liegt nicht an AOKP, habe eben Goa Sammy Rom probiert, das gleiche... scheint an ICS zu liegen... bei GB ging das alles. Hast du da vll ne Idee dazu, bzw läuft es bei dir vll besser? *g*
 
Ich glaub allen wird man es eh nie recht machen können.. Aber ich persönlich bin auch der Meinung das viele Rom's zu viel "schnick schnack" haben bezüglich Apps, launcher usw.. Ich find es gut wenn einfach nur das Rom mit dem nötigsten Ausgestattet ist.. aber die Größe dieser Rom ist ja im Vergleich zum Rest von der Größe wirklich klein. Lade es gerade runter und freue mich schon es zu testen..

Und Update Me finde ich persönlich auch eine super Sache ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte dann an der B40 liege. Da ich gestern und heute die Stock framework verwendet und modifiziert habe. Ich werde mal gucken.
 
was anderes als blau wäre auch mal was ;) Black/Orange wäre nice ;)
 
Mal gucken. Vlt werde ich Black/Orange mal probieren ist eine gute Idee. ^^

Das mit meinem Name ist zurzeit nur so extrem, da ich noch teste. ^^ Das bei den letzten 2 Screenshots kommt bald weg. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
steht hier jetzt bei dem Einstellungsmenü überall Kaffe4eck oder nicht? ;)
Hoffe doch, dass es wie im Ausgangspost aussieht...

Und ist die Batterien-Anzeige mit Prozenten oder nicht? :)
 
Überall Kaffee4Eck nicht. Wird sonst zu bunt, obwohl es mir gefällt :cool:

Die Prozentanzeig bei der Battery kann man über Einstellungen einstellen. xD
 
Darf man den Hintergrund des Namens erfahren oder was es bedeutet soll? Der ist halt so komisch.

Sorry für OT :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kaffee4Eck ist ein Begriff aus der Bundeswehr und ist ein Knast in der Bundeswehr xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Noch ein kleiner Vorschlag :)
bei Display off kann man bei aokp ja die Lampe einschalten beim drucken des off buttons, klappt ja leider nicht weil sich das gerät aus schaltet, bei goa geht das über den homebutton, viel angenehmer ;-)
 
Werde ich ändern wenn möglich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Hallo Kaffe4Eck

Du hab da noch nen prob. festgestellt.
Einstellungen --> Apps schmiert beim öffnen ab.
Fix Permissions ausführen hat nichts gebracht.

hab allerdings von v1 auf v3 nur nen WipeCache&WipeDalvik gemacht.
 
Werde ich gleich bei mir probieren.

Gut die Hälfte ist orange

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-26-14-35-42.png
    Screenshot_2012-06-26-14-35-42.png
    31,2 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_2012-06-26-14-35-49.png
    Screenshot_2012-06-26-14-35-49.png
    13,3 KB · Aufrufe: 355
  • Screenshot_2012-06-26-14-35-58.png
    Screenshot_2012-06-26-14-35-58.png
    23,3 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_2012-06-26-15-13-42.png
    Screenshot_2012-06-26-15-13-42.png
    22,1 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_2012-06-26-15-19-15.png
    Screenshot_2012-06-26-15-19-15.png
    19,9 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Hi Kaffee4Eck

nur kein stress, kann ja über TitanBackup deinstallieren.
hast du denn irgendwelche news bezüglich der SD Karten geschichte und dem LockScreen Problem (vertauschte Reihenfolge).

und halt noch der wellen effekt im lockscreen.
klar is net das wichtigste. sah aber geil aus :-D
 
So die meisten Grafikbugs behoben. Nun lerne ich xD

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kaffee4Eck Orange AOKP am Donnerstag Abend!!!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Habe eine frage wie bekomme ich den Google Play apk installiert ???
 
du musst die Gapps installieren
 
Hallo,

Bin jetzt auch auf diesem ROM und mit dem Apex-Launcher unterwegs. Leider ist es mit dieser ROM nicht möglich den Apexlauncher zu updaten. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung. Diesen Fehler habe ich zum 1. Mal mit einer ROM. Kann jemand das Phänomen bestätigen oder weiss sogar Abhilfe. Habe mich an den Apex gewöhnt und möchte nicht extra wechseln. Wäre schön, wenn jemand das Problem lösen könnte, denn sonst ist die ROM echt Top.

Macces
 
Andere Frage. Was für einen Fehler genau? Hast du den Apex installiert?

Das ROM mit Aroma oder ohne Aroma benutzt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.207
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.452
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.590
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten