[AOKP-ROM][ICS] *09.07.12* Kaffee4Eck AOKP Online v07 [MS6][4.0.4][SIMPLE|CLEAR|FAST]

und diese hier? ist doch alles CM9 basierend wenns nicht Sammy ist oder?! AOKP Zusätze oder nicht...
 
Nein, diese hier basiert nur auf AOKP, steht ja auch so im Threadtitel bzw. ersten Post ;)


Mir ist gerade aufgefallen, dass die Lockscreens in der Auswahl falsch zugeordnet sind!
Bei "Vierfach" habe ich plötzlich den "Honeycomb" und bei "Achtfach" hab ich gar keine Icons und kann diese auch nicht ganz unten in der Liste einstellen.

Was mir vorhin auch noch passiert ist, dass ich das Phone nicht entsperren konnte.. soll heißen der Ring ließ sich zwar "lösen", aber nicht auf das Entsperr-Icon ziehen.. ging erst nach mehreren Versuchen!

Habe die Rom ohne Aroma mit Gapps und Stock-Framework, Kernel ist auch noch der Fluxi..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist ein Fehler der kommt und geht. Im Code kann ich keine Fehler feststellen.

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Rom ist super.macht echt Spaß.

2 Sachen stören mich aber gewaltig, hoffe du kannst helfen.

1) Themes
Leider kamn ich keine Themes wechseln. Der Theme Choser ist da, Themes auch installiert aber wenn ich "Themes" starte ist alles blank. Klicke ich auf anwenden kommt es zum FC.Woran liegt es? Hab das Stock theme drauf.

2) Lockscreen
Kann man den Ring und die Buttons normal aussehen lassen ?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ThemeManager und Chooser App wird gefixed. Den Lockscreenring werde ich als Addon normal aussehen lassen, da ich dies als Markenzeichen für mein ROM benutze..

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
BobbyZee schrieb:
klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können mal zu gucken *g* Danke :)
Ist das die Final Orange Theme? Weil laut deinen Screenshots ist ja noch vieles Blau, Schrift, Uhrzeit etc...?!

Und noch ne Frage: Wo ist der unterschied von dieser ROM zu deiner CM9/AOKP ROM?

Zu Orange.
Ja ist noch vieles Blau, aber es hat sich auch sehr viel geändert. Ich hoffe auf ein Feedback wie es bis jetzt gefällt

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Sobald ich endlich mal zeit finde abends und ich vor 22 Uhr nach hause komme, gibt's feedback :)
 
Ehrlich gesagt finde ich es seit der Theme-Engine unnötig, dass ein ROM vom Dev aus schon in Richtung Optik verändert wird. Lass sie doch mehr oder weniger Stock und biete nebenbei ein Theme an, dass nachträglich im ThemeManager aktiviert werden kann?!
Ich habe im Moment z.B. das 'Holo Orange'-Theme drin und bin mehr als zufrieden, aber wem es nicht gefällt, kann sich ja mal hier umschauen!

Zum Lockscreen:
Kann ich verstehen, dass du dort dein Logo haben möchtet - spricht ja auch nichts dagegen - aber leider wirkt es nicht wirklich stimmig mit dem rest.. vllt. etwas dezenteres?!

Versteh mich nicht falsch, ich finds echt toll, dass Du deine Freizeit für uns opferst und die ROM an sich läuft ja auch super! Also hoffe ich Du fast das jetzt als konstruktive Kritik auf :)
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Unnötig ist relativ. Ich weiß ich hätte nich an der ROM rumpfuschen sollen sonder die Theme als Addon einbinden können. Dennoch ist es nicht so leicht wie du meinst eine "Theme".apk zu erstellen. ^^

Heute kommt v6 Lockscreens sollten nun richtig sein und alle verfügbaren sollten funktionieren. Das mit den StartUp-Tweaks liegt an dem jeweiligen Kernel hier leider Fluxi.

Auch ist die Framework in v6 wieder Stock/Blau einzig 2 Lockscreen Buttons und der Hintergrund.

Desweiteren habe ich nun alle frameworks neu gemacht für mehr Geschwindigkeit/Stabilität/Geschmeidigkeit...

v6 kommt in wenigen Minuten/Stunden.

:cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Version 6 ONLINE!!!!

Changelog v6:

Tweak Frameworks (Complet rebuilded)
Lockscreen Settings works no perfect
ThemeManager and Chooser fixed (Someone can't change Theme)
Settings rebuilded
Frameworks tweaked /Speed/Performance/Smoothness/Stability\
Updated AROMA Files
 
  • Danke
Reaktionen: Geonico, Marcel2580 und b3lz0r
Sind bei der v6 auch die jellybean Animationen dabei?
 
Sie sollten. Bei Probleme stehe ich immer zur Seite.
 
Gerade die v6 geflasht. Alles top, nur dir Startvorgang Tweaks werden immer noch nicht gespeichert. Wipen, löschen usw. hilft nichts. Ich habe keine Idee mehr. Echt ärgerlich. Eine Idee?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Bei mir sind jb Animationen nicht vorhanden!
 
Für JB Flashe bitte aus dem ersten Post das Addon dafür.

Startvorgang Tweaks werden nicht mehr eingestellt und diese kann an Kernel/SuperUser oder AOKP direkt liegen. Diese werden eigentlich eh nicht mehr benötigt, da einige schon von mir eingebaut wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Da ist das problem daran. Der link von dem ersten Post führt irgendwo ins nirgendwo.
 
Schon wieder. Wird gleich behoben...

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Link Problem behoben.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Bitte berichtet, ob bei allen unter ROM konfigurieren und Bildschirmsperre alle verfügbaren Modies angezeigt werden.

MfG

Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
Hallo,

habe das Rom mit Aroma geflasht und hänge nun in der Bootanimation und es geht nicht mehr weiter.
Komme auch nicht in den Download oder Recoverymodus.
Was kann ich jetzt machen?

Gruß
 
normalerweise kommst du immer in den download modus, selbst wenn der recovery modus nicht mehr geht. mal mich volume UP, Homebutton und On/Off Button versucht?
 
Ja, sorry!!
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.
Habe die Home-Taste vergessen :blushing:
Nochmal Fullwipe und neu geflasht und jetzt geht es!!

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.220
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.467
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.604
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten