[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Hab auch nix anderes behauptet :p

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Gibst irgendeine app die dafür sorgt das mein handy wieder geräusche von sich gibt wenn jemand anruft odwr wenn ich eine Benachrichtigung kriege??
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ehm, ist es ein bug das keine Geräusche mehr kommen? Wenn ja dann gibt es kein APP für, wenn die Geräusche doch gehen, ist dein Handy wohl lautlos? ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
debaki schrieb:
Ehm, ist es ein bug das keine Geräusche mehr kommen? Wenn ja dann gibt es kein APP für, wenn die Geräusche doch gehen, ist dein Handy wohl lautlos? ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

verschwinde, hör auf mir zu folgen :D


Canberk schrieb:
Gibst irgendeine app die dafür sorgt das mein handy wieder geräusche von sich gibt wenn jemand anruft odwr wenn ich eine Benachrichtigung kriege??
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

du kannst doch ganz gemütlich in den Einstellungen bei "Töne" entweder oben bei Lautstärke eben dieselbe dafür einstellen, oder darunter unter dem Eintrag "Klingelton & Vibration"

einfach n bisschen durchstöbern und ausprobieren... aber Klingeln sollte doch eigentlich funktionieren? (gut ich habs auf vibration, also lautlos und kanns nicht beurteilen) aber sofern sowas nicht als bug der rom gelistet ist... und es wäre schon ein ziemlich schwerwiegender Fehler in meinen Augen
 
Pschd du Fußvolk du :p

Wenn auch nach auswählen, eines anderen Klingeltons, es ebenso nicht funktioniert, fullwipe.

Funktioniert es dann nicht, testweise eine andere Rom Flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi.
Changelog

v2.1 JellyBean 4.1.1 (Do Not Ask For ETA)
  • HSPA+ Support
  • Implemented Burst Shots - Camera
  • Implemented option to change the soft keyboard type (enter for a new line or enter to send) - Mms
  • Added T9 Dialer - Phone
  • Removed system update option - About Phone
  • More to come..
 
  • Danke
Reaktionen: netguru, Vincent V., Canberk und eine weitere Person
Kann ich die ROM einfach auf mein Handy flashen, wenn ich zuvor die 1.7 Version gehabt habe ?

Ich habe keine Lust meine Screens wieder einzustellen, WLAN PW's und die ganzen Apps nachladen:(
 
Hi.
2.1 online
v2.1 (20120809)
  • HSPA+ Support
  • A2DP Support
  • Volume Music Control - Skip track with volume keys
  • Added option to keep current kernel - Aroma Options
  • Safe headset volume
  • Dock USB Audio Support for Samsung Car / Desk Docks - CM Cherry Pick
  • Updated JB GAPPS - 20120726
  • Updated Update Me app V1.3.4
  • Updated Apex Launcher
  • Implemented Burst Shots for Camera
  • Implemented ISO for Camera
  • Implemented option to change the soft keyboard type (enter for a new line or enter to send) - Mms
  • Added T9 Dialer - Phone
  • Removed system update option - About Phone
  • Separated RootBox Update with new OTA Updates header
  • Many more minor fixes...
Downloads



RootBOX JB v2.1 (262.3 MB - MD5 Sum: 1a13afce146b75064358ae3d80b06c2f )
  • Download Thanks to 512kbyte for hosting
  • Mirror 1 Thanks to 512kbyte for hosting

 
  • Danke
Reaktionen: KvH und Vincent V.
Versuchen kannst dus ja aber du musst eigentlich nen Fullwipe machen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
ich habe nun die 2.1 einfach draufgemacht, gibt bis jetzt keine Probleme und alles läuft wunderbar.
 
Im changelog steht: Implemented Burst Shots for Camera

Kann man sich des dann so vorstellen, wie beim s3?? Auch in der geschwindigkeit?
 
Habe die 2.1 über die 2.0 drübergebügelt (vorher UKCS und Wipe Cache, Wipe Dalvik und fix permission) und es läuft alles problemlos. Musste lediglich die Widgets neu setzen. War alos kein Full Wipe notwendig bei mir.
Beim Umstieg von ICS auf JB sollte man aber wohl schon einen Full Wipe machen.
 
Magmar100 schrieb:
Im changelog steht: Implemented Burst Shots for Camera

Kann man sich des dann so vorstellen, wie beim s3?? Auch in der geschwindigkeit?

Nee ist kein Vergleich... Dieser Burst Shot macht vielleicht 2 Bilder die Sekunde während es sich beim S3 ja um 10 oder so handelt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin ich der einzige bei dem (mit der v2.1 Version der Vanilla Rootbox Rom) das Handy nichtmehr vibriert?

Verpasse die ganze Zeit SMS/Anrufe/Emails, und bemerke das nurnoch wenn ich zufällig das Handy aus der Hosentasche hole und dann (wegen BLN) die Tasten leuchten sehe...


Habs extra nochmal mit einer (von mir an mich selbst geschickten) Email getestet, null vibration, obwohl ich mich eig. dauerhaft im Vibrationsmodus befinde (sprich Lautlos + Vibration bei Benachrichtigungen/etc. )

edit: hab fullwipe vor dem aufspielen der Rom gemacht (falls relevant)


edit: ok erledigt, liegt wohl nicht an der Rom (andere User haben das Problem anscheinend nicht, da muss ich wohl was verstellt haben oder so, also neu flashen mit fullwipe)

edit2: jaja lag natürlich an mir, weil ich zu blöd war und nicht bemerkt hab, dass Vibration bei der SMS- sowie Email-APp deaktiviert war ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
@r4yN

wieder einmal hat sich gezeigt, dass das Problem zu 90% vor dem Display war... :D
 
  • Danke
Reaktionen: r4yN
Mal eine Frage, bringt es mir irgendwelche Vorteile diese Version zu flashen wenn ich aktuell die 1.7 nutze außer das ich ganz aktuell bin und Betatester spiele :)?

Stimmt es das WIFI Hotspot noch nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ReneKM schrieb:
Mal eine Frage, bringt es mir irgendwelche Vorteile diese Version zu flashen wenn ich aktuell die 1.7 nutze außer das ich ganz aktuell bin und Betatester spiele :)?

Stimmt es das WIFI Hotspot noch nicht funktioniert?
der titel sagt alles,
[4.1.1][AROMA] Vanilla RootBOX [v2.1]
 
Toll und wo beantwortet das meine Frage nach den Vorteilen und WIFI Hotspot?

Also manche Antworten...
 
Ja zum Glück :D
Hatte schon Panik, dass ich da irgendwas kaputt geflasht hätte...und hab auch immer noch keine Ahnung warum es deaktiviert war, vorher hat es immer vibriert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.615
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.276
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten