[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Is jetzt eine Option in der Rom control "Change Notification Background". Hab mir den subtext aus einer alten 1.7 mod genommen und ihn angepasst. Am besten man macht das Bild so groß wie der Bildschirm ist, 800x480 damit man besser auswählen kann welchen teil des Bildes er verwenden soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ach das meinst du. Japp schon gesehen. Würde ja die JB flashen, wenn die mit dem Dorimanx laufen würde *grml*
 
Ich habe nach dem Update auf 2.2 folgendes Problem:

Die Softkey Tasten sind sehr unsensibel geworden. ICh muss genau in die Mitte der Taste drücke, sogar ziemlich feste, damit es vom Handy erkannt wird.

Außerdem wird vom Handy manchmal ein drücken registriert, obwohl ich es außer Hand habe.

Eine Idee ?



edit:

ich befürchte ich kenne das Problem: ich habe wohl die i 777 Versiion geladen.

Ich packe gerade die richtige Version drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
meine frage gehört hier nicht wirklich hin aber ich weiss sonst nicht wohin damit..

die app bbs (Better Battery Stats?) wird wie genau ausgelesen...
ich kann mit der grafik nix anfangen..

Edit.
Market geht auf einmal nach einem erneuten reboot wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
wenn mein handy im deepslpeep ist und ich eine whatspp oder sms nachricht bekomme darauf den home butten drücke verschwinden jegliche hinweise darauf was es jetzt war, ob sms oder wa
ich sehe absolut nichts an hinweisen darauf
 
Habe die ROM seit heute drauf und bin bis jetzt zufrieden.

Sind MAC-User hier vertreten, die mir sagen können, wie ich z.B. Musik oder Files aufs S2 schieben kann? :confused:
 
Kein Aroma mehr in zukunft, dark gapps haben es bis heute nicht in die rom geschafft, kein rootbox style... Nur einheitsbrei (lockscreen usw).... Nun bastelt bajee mit Pier noch ne andere aokp einheitsbrei Rom. Seit 1.4 benutze ich rootbox, aber jetzt ist langsam die Luft raus. Hoffe Rush kommt noch mit seiner aokp, ansonsten muss RR herhalten:mad:

Edit: meine Meinung halt und zugleich Info für die, die nicht bei xda den thread verfolgen...Bin enttäuscht weil die 1.7 war wirklich genau mein Ding. Hab gedacht 2.x wird genauso. Also muss mich woanders umsehen. Vllt würde bajee ja das machen was ich will, wenn ich es ihm gesagt hätte.....hör mal auf dich angegriffen zu fühlen :what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit
Hör ma auf zu jammern der Dev macht was er will nich das was du willst! Wenn dir der Brei nich passt nimm nen anderen!

Pier macht nen Bombenjob!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Leude,

klärt das gefälligst woanders, aber nicht hier. Ich will hier keinen Streit... ;)
 
Das ist kein streit nur meine Meinung!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Woran liegt es denn, wenn die Standardschrift relativ dünn ist? Recht schwer zu lesen, vorallem auf hellem Hintergrund.
Kann man da was einstellen? Die Schriftart möchte ich nicht wechseln.
 
2.3 online.
 
Hi.
Ich vermute es ist kein unterschied weil aroma ist schon entfernt GAPPS JB muss du auch flashen woher waren sie dabei.:lol:
 
Verstehe zwar nicht warum es dann 2 Versionen gibt, aber nun gut.

Das RBR ist zwar etwas größer, aber beide Versionen basieren auf einem AOPK-/ CMX-Mix.
 
Gute frage.:thumbsup:
 
Mayday schrieb:
Verstehe zwar nicht warum es dann 2 Versionen gibt, aber nun gut.

Das RBR ist zwar etwas größer, aber beide Versionen basieren auf einem AOPK-/ CMX-Mix.

Das eine ist pure aokp mit dem Support des offiziellen aokp Team.... 100% aokp OHNE Cm10 code! Rootbox ist aokp mit Cm10 cherry picks.

Edit:
PieR schrieb:
AOKP will soon have an official i9100 maintainer.
I dont care if this will be Bajee11, me, or others

The most impotant aspect is that we'll have support from the official crew :)

Our "efforts" with this AOKP-i9100 is to show to the AOKP crew that we (i9100 users) can have some sort of organization and nice team-work.

And well... the 'new' maintainer will have some stuff done for sure :p

Wird bestimmt eine "offizielle" aokp für unser s2 werden. Die dann auch andere devs als Basis für ihre Roms benutzen können. Hsdpa+ für alle zukünftigen aokp Versionen und Geräte steht schon offiziell fest.

Infos habe ich ausm xda-thread.

RB v2.3 selfmodded - 100% Supercharged!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christan und Mayday

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.587
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.269
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten