[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

debaki

debaki

Dauergast
500
secXces AOKP JB

Mein Ziel ist es mit dieser Rom, eine so kleine/smoothe/akkufreundliche AOKP auf JB Basis in die Welt zu rufen wie es nur momentan möglich ist. Ich hoffe das euch alles hier gefällt und das ihr dafür kräftig den danke button drückt. :p
Bei Fehlern bitte hier im Forum melden, ich bin fast 24 stunden erreichbar, wenn nicht, folgt mir auf https://twitter.com/secXces
Oder nun auch ganz frisch bei Facebook :D http://www.facebook.com/secXces
Und ebenso bei kik als "debaki" da dort jmd secXces schon geklaut hat :(
bei google talk unter "secXces.debaki@gmail.com" zu erreichen.. :)
uuund zu guter letzt, bei Google + https://plus.google.com/100164423431957031186
Zudem beantworte ich auch jede private message ;)

================================================== ================================================== ================================================== ============================
================================================== ================================================== ================================================== ============================


Vom 13.8.2012-10.9.2012 nur noch am Wochenende Updates, aufgrund einer Stationären Rehabilation im Krankenhaus. Ich bitte dies zu entschuldigen. Updates findet ihr von einem anderen user, dessen builds ich hier immer verlinken werde.


================================================== ================================================== ================================================== ============================
================================================== ================================================== ================================================== ============================

Inhalt

  • Basierend auf JB-Build 1 (danke an Pier & dem AOKP - Team)
  • Getweakt
  • Ungethemt
================================================== ================================================== ================================================== ============================
================================================== ================================================== ================================================== ============================

Ein Kernel der Jelly Bean Support hat, muss vorinstalliert sein!

-> DorimanX
-> Siyah
-> Dream

================================================== ================================================== ================================================== ============================
================================================== ================================================== ================================================== ============================

Downloads

Vergisst nicht, das hier ist ein Testbuild.


Add-Ons sind im 3 Post zu finden.


Ics Versionen

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dJ_ChiLLeX, niko2006, Shaitan und 28 andere
zur 2.0

- Es ist ein Testbuild, manches geht noch nicht oder hat noch keine Funktion, evtl hab ich es gelöscht und wusste nicht das man es braucht *o*
- Sogesehen ein Inital Relase..^^

zur 1.5

- Weiter entbloatet
- Gapps entfernt
- Touchscreen verbessert

--> 72 mb

zur 1.4

- Hardware beschleuniger im Browser aktiviert
- Mehr Tweaks fürs batterieleben und Performance
- Update der galaxy s2 Settings
- Su-Problem beheben (wie auch immer)
- Scrolling Speed verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shaitan und MusicJunkie666
Addons

Hier wird nun die Google Apps in der Slim Variante präsentiert -> Klick mich

Und hier die Goggle Apps in der Slim Variante, und inverted. -> Klick mich

Multi Dpi Store Credits an Rush> Klick mich

Im folgenden Download, ist die Swype App enthalten -> Klick mich

So, im nächsten Link gibt es die S-Voice App, in Slim & Deutschem Format. -> Klick mich (auch gut wenn TTS fehlt)

Ihr wollt, was auch immer, mit Kies arbeiten? Dann ist das hier genau das richtige -> Klick mich

Euch geht die geringe Anzahl an Klingeltönen und ähnlichem auf den Wecker? -> Klick mich

Euch fehlt der Samsung Market weil ihr von einer Sammy Rom kommt? -> Klick mich

Tv Out geht nicht? Naja dafür gibts ja DLNA -> Klick mich

Eine kleine App Sammlung, einfach ausprobieren ;) -> Klick mich

Ihr vermisst die App's die ich entfernt habe? -> Klick mich

Und die so viel beliebte Clock von Sammy Roms -> Klick mich

cmX Themes sind hier zu finden -> Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ...kann ich denn siyah 3.3.2 mit der rom nutzen ohne probleme??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
-platzhalter-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dm192784
-platzhalter-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab es jetzt seit ein paar Stunden drauf. Läuft eigentlich ganz ordentlich. Habe aber auch einen Fehler gefunden, und zwar in den Einstellungen (datenverbrauch) lässt sich, nicht öffnen. Mit der Mitteilung (leider wurde Einstellungen beendet.)
Und mann braucht den rootexplorer, um auf die externe Speicherkarte zugreifen zu können.
Ansonsten gefällt mir dein Rom sehr gut.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Datenverbrauch ist in der 1.2 gefixxt, und mit der Externen gibt es ja ein neues Konzept...^^ Die externe Sd-Karte ist jetzt der Interne Speicher und der USB-Speicher ist jz EMMC... Zudem brauchst du nicht den Rootexplorer, deswegen hab ich ja den Solid-Explorer drauf.^^
 
was genau macht eig. diese BraviaEngine ? ^^ .. und sobald 1.2 oben ist werd ich sie auch mal drauf hauen ;)
 
Hm wenn ich bei mir, über den solidexplorer auf dem internen Speicher gehe. Bin ich auch auf dem internen und nicht auf der externen...
emmc finde ich erst garnicht.

Aber der satfix ist bis jetzt der beste, den ich hatte. Bei mir auf dem Balkon braucht das ca 3sekunden... Respekt!!!!!!!!!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
SolidExplorer - Jump - Device - System Root - (ordner ohne name) - emmc

Das mit der Internen Externen Geschichte ist normal, ich find das so herum viel besser, gibts keine Probleme usw.^^

:)

So Version 1.2 ist online. :)

Edit:

Die Bravia Engine macht für mein Empfinden her, Bilder schärfer und etwas heller. :>

Danke du machst mich ja ganz verlegen mit deinem Respekt :o +rot anlauf+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life
Sorry übersehen.....
Lade mir gerade die 1.2 ;-)
Nein im ernst, läuft extremst gut...
So jetzt mal updaten und gucken...


Edit: einfach drüber flashen oder mit wipe???

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kein Problem, jeder übersieht mal was :) wenn du noch eine Idee hast fürs aussehen sag Bescheid, oder wie es dir gefällt :D

Edit:
Also ich mach immer ein Fullwipe, kannst mal probieren nur wipe Cache zu machen.. ich empfehle allerdings ein fullwipe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt ohne wipe geflasht...
Läuft!!! Aber der Apollo Player wird beendet sobald ich auf Equalizer gehe.
Also das Design gefällt. Allet schön schlicht. Also nicht so überladen. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber bei mit trifft es genau den Punkt ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Stimmt, aber das mit dem equalizer liegt daran das eben kein Equalizer vorhanden ist. Heißt du lädst dir einen aus dem market oder sonst irgendwo her. :D dann geht der Punkt auch mit dem Equalizer.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi , grad dauf die rom drauf meine sd karte wird nicht angezeigt
 
Deine SD Karte ist nun der interne Speicher, der interne Speicher findet man nun unter /emmc..

Bin noch am überlegen ob ich das ändern soll oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wäre dafür, es ist etwas verwirrend!!!
So habe mir den shiya Kernel geflasht. Weil ich dualboot nutze. Jetzt noch den Akku verbrauch testen hoffe das der gut ist...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Naja siyah und akku verbrauch. xD wenn du da etwas gutes findest sag mir bescheid.^^
 
Ich sag ja mal testen....
War eigentlich sehr zufrieden mit dem Kernel...
Und da mein S2 eh jeden Abend, an den Strom kommt ist mir das nicht so wichtig....

So zum Update kann ich nur sagen Top!!!!!! Aber macht Nen fullwipe....
Habe es als Update geflasht und die backlights funktionierten nicht. Und meine Navigation (copilot) lies sich nicht starten. Jetzt nach fullwipe allet in Butter;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.598
mahaseno
M
A
Antworten
75
Aufrufe
12.213
antsa
A
Zurück
Oben Unten