[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

Hi so Browser getestet und für gut befunden... stürzt nicht ab...
Mit der Akku Leistung bin ich jetzt auch zufrieden. Habe allerdings Modem (Radio) und Kernel getauscht.


Der EZ Launcher saugt zimmlich viel am Akku. Habe den jetzt mal Entfernt mal schauen was es bringt.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-26-14-58-48.png
    Screenshot_2012-06-26-14-58-48.png
    70,4 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_2012-06-26-15-00-18.png
    Screenshot_2012-06-26-15-00-18.png
    88,5 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja seinen grund gehabt das ich den Launcher rausgeworfen hab...^^

Ich bin weiter an der 1.4 arbeiten aber ich häng im moment.^^
 
In der Ruhe liegt die Kraft ;-) wird schon werden, habe da volles Vertrauen.....
 
Wenn du hilfe brauchst, ich helfe dir ja eh immer wieder gerne. Schreib doch deinen Hänger in MSN. ^^

Skyboy dir würde ich zu Fluxi's Kernel raten, denn damit kann ich keine Probleme mit dem EZ_Launcher feststellen. ^^
 
Fluxi hab ich immer recovery Probleme warum auch immer. Werd morgen mal den dormiax(hoffe das ist richtig so) laden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dorimanx xD Fluxi geht bei mir normal. Benutzt du schon die neue Version bzw. die neueste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist jz nicht OT.
Ich werd den fluxi ab 1.4 evtl rauswerfen, oder mal fluxi anschreiben. Ich hab in der recovery etliche grafikprobleme wenn ich zb ausmache oder neustarte. Ich werd vlt auf den dormi wechseln, der sieht ebenso gut aus wie der fluxi. Werd ihn morgen testen.

Momentane Bugs:

- Installation fehlgeschlagen
- Browser FC bei Eingabe von Feldern nach neueinwählen des wlans
- phone nicht vorhanden
- Kontakte nicht vorhanden

Überarbeitet wird:

- batteriesymbol
- Wetter fix (funktioniert nur ab und zu...?)
- Größe der Rom verringern.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sooo die 1.4 ist im Upload, wie gesagt alles noch Beta, und Credits wegen der Rom Control und Settings gehen an Pier.^^

Changelog:

  • Problem mit dem Wetter gefixt.
  • Auf den Dorimanx Kernel 3.9b gewechselt. (Gute Alternative zu Siyah, finde Dorim sogar um einiges besser.^^ natürlich kann jeder den Kernel wechseln...^^)
  • Browser gefixt
  • Batterie ausdauernder geworden
  • verbesserter W-Lan Empfang
  • EZ-Launcher hinzugefügt
  • Rom-Größe um sagenhafte 50 mb reduziert. von 291mb auf 246mb
  • Standart Lockscreen
  • Interne SD=Interne SD
  • Externe SD=Externe SD


Startpost überarbeitet

Edit: 1.4 online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant. Werd ich heut Nachmittag mal testen.
Kannst du die Lockscreen vibration deaktivieren oder was separates zum nachflashen bereitstellen? Falls möglich :D

Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2
 
Hallo,

das gehört jetzt vermutlich nicht ganz hier her, aber ich versuche es mal - ich habe die 1.4 installiert und bin begeistert.

Nach dem Flashen (vorher alles gewiped) kann ich die Einrichtung nicht abschließen, weil ich keinen Netzzugang habe.

Es steht auch keine APN in den Einstellungen drin und ich habe dann versucht, die Daten manuell einzutragen. Das liegt mir vor (1und1) :

APN-Name : 1und1-web
APN : web.vodafone.de
APN-Typ : Internet

Beim Speichern kommt dann die Meldung, dass das MCC-Feld drei Zeichen enthalten muss - hier komme ich leider nicht weiter.

Kann mir jemand helfen ?

TobiLei

EDIT : nach einem Reboot funzt alles, Sorry

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Hallo,

leider fehlt in deiner ROM ein Mailprogramm - ich würde gern das "normale" nutzen ...

Tobilei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi läuft auch gut die 1.4
Aber du hast unter Einstellungen zweimal, die Device Options stehen.
Und in dem Rom, ist kein Rechner vorhanden???
Habe es jetzt ca ne halbe Stunde drauf bin mal auf den Akku Verbrauch gespannt ;-)
Gruß Michael



Edit: Die Boot Animation willst du doch nicht wirklich so, lassen oder????

Geht ja mal garnicht für meinen Geschmack
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja, da fehlen einige Sachen:

- Rechner
- E-Mail

aber ist ja noch beta :thumbsup:

TobiLei
 
Aber für ne beta läuft die (es) sehr gut!!!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Es ist gewollt das sie nicht drin sind, ich find sie fur ich überflüssig aber gerne reich ich sie euch nach wenn ich am Laptop bin. Bin ja tagsüber in reha (2010 motorradunfall etc) da dauert es immer bis 15-16 Uhr bis ich mal antworte xD nein die bootanimation lass ich ganz bestimmt nicht so xD das ist die offiziele aokp bootanimation, wenn sich jemand von den usern hier meldet der mir eine bastelt werde ich diese nehmen :)) das mit den s2 Einstellungen in den settings weiß ich, das ist von pier aber bei ihm läuft wenigstens das Wetter im lockscreen, werd das naher noch bearbeiten.^^ wie findet ihr den, den Namen der Rom? Bei einer guten Idee würde ich den Namen auch übernehmen ( im Raum stehen zz defqon / suXcess / nyx)
Ja für eine beta läuft sie eigentlich sehr gut, vlt trau ich mich bald auf rc zu wechseln bis ich dann endgültig zufrieden bin^^ läuft den bei jedem auch, das die interne Karte jetzt auch die interne ist?

Edit: zum Akku er sollte etwas schlechter als bei der 1.3 sein da ich auf einen anderen Kernel gewechselt bin, jedoch nur aus dem Grund das ich mit dem fluxi Probleme in der recovery hatte. Jeder kann ihn ja nachflashen, :)
Da aber dorim eben auf dem neusten standart ist und der dev mehr als nur aktiv ist, finde ich persönlich das er zudem siyah überschattet, zudem unterstützt er auch dualboot :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein wink mit dem Zaunpfahl. Hab ich vetstanden ;-)
Akku stimmt der haut richtig rein...


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie meinst du?

Edit:

Lad grad die 1.4.1 hoch, Taschenrechner hinzugefügt sowie E-Mail (Exchange dingens funktioniert^^)
Zudem noch Settings geändert das die Device Optionen nicht doppelt vorkommen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Download geht nicht


Edit: Sieht geil aus die Rom und werd sie sofort flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: debaki
Hupps, jz geht er.^^
 
  • Danke
Reaktionen: McMallow
Du sagst, die ROM macht im CWM Probleme mit dem fluxi, deshalb dorimax. Besteht das Problem immer noch? Würde die ROM gerne ausprobieren, aber der fluxi ist mein all-time.favourite. Ohne denn geht nichts bei mir. :tongue:

Macces
 
Logisch kannst du die Rom mit dem Kernel flashen. Ich persönlich hab mit fluxi in der recovery grafikprobleme, heißt wenn ich neustarten will hängt sich mein Handy auf. Egal welche Rom, das ist nur bei siyah und bei fluxi. Zumindest bei mir. Mein Handy mag die beiden Kernels wohl nicht.^^
Das ganze hat nix mit der Rom zu tun^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: macces

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.985
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.612
mahaseno
M
A
Antworten
75
Aufrufe
12.221
antsa
A
Zurück
Oben Unten