[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

Ez-Launcher findest du bei Titanium unter ADW Launcher irgendwas...^^

Immer ein Fullwipe machen, ist meine Devise.. da kannst du sicher gehen das du nichts falsch gemacht hast.. und es fehler meinerseits sind.
 
Hi,

nunja, das Fullwipe habe ich ja nun gemacht und es geht alles wieder. Mein Problem mit dem EZ-Launcher konnte ich aber noch nicht lösen - hat noch jemand eine Idee, wie ich diese App updaten kann ?

TobiLei

Update: Trotz der Deinstallation des ADW.Laucher über TB lässt sich der EZ-Launcher nicht installieren, Fehler :

Nicht kompatible Aktualisierung

Update2 : Nach weiteren mehrfachen Reboots ließ sich der EZ-Launcher nun wieder installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich denn für das ganze system einstellen das /emmc/ statt /sdcard/ gilt ?
 
Directory Bind...hab ich aber auf den vorderen Seiten irgendwo schonmal geschrieben...^^

Sry für die nichtantwort, aber aus dem Thread..werd ich nun AOKP's weiterführen jedoch in Jelly Bean version. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.588
mahaseno
M
A
Antworten
75
Aufrufe
12.203
antsa
A
Zurück
Oben Unten