[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

Deshalb habt ihr nur 2 Möglichkeiten:

a) Eine andere ROM flashen
b) bei dieser bleiben

Es heißt auch nicht, dass Updates immer gut sind, wenn diese ROM stabil und flüssig läuft dazu keine Probleme macht spricht nichts dagegen einfach nichts mehr zu flashen.

Alle AOKP ROMs sind sich ähnlich, hier und da mal ein anderer Tweak..AOKP b40 bringt jetzt auch nicht so viel wie alle immer denken..

Wie dem auch sei, Gregor901 hat recht. Indie wird kaum noch hier was machen, die 2 Optionen habe ich genannt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: macces und eagle30
Stimmt Murdoc,
andere müssen nicht besser sein. Habe zwischendurch mal Resurrection getestet, bin aber schnell wieder zu diesem ROM zurückgekehrt.

Tipp:
ich habe jetzt mal den neueren Siyah-Kernel 3.3.2 drübergeflashed. Ich habe eine deutlich verbesserte WLAN (WiFi)-Konnektivität festgestellt.

- im CWM-Recovery-Mode starten
- Siyah 3.3.2 von SD-Card installieren
- Reboot
(kein Wipe !!)
 
Gibt ne neue Version. :)

Quelle: [ROM][21Sep]Online ●●►Omega v5.0◄●Jelly Bean AOKP Build-2●►Aroma◄●!!!THE RETURN!!!●► - xda-developers


::indie:: schrieb:
New version Omega v5.0 AOKP Jelly Bean:
Based on AOKP JB Build-2
New:
Modem: XXLPX
Aroma installer - Installation is fully customizable by user
Wipe cache partition automatic before roms installation
Wipe Dalvik Cache automatic during installation
Wipe preload partition automatic before roms installation
Sounds added from stock Samsung firmware
Omegas bootanimation
Google apps:
Google apps added to aroma installation
All Google up are updated to the latest version
CM10 apps:
Apollo
Android Keyboard with many languages
Voice Dialer
CM10Wallpapers
CM10 Torch
Dsp Manager
Omegas extra apps::
Polaris
Samsung Memo
Flash player Support
MIUI File Explorer
Download All Files
Hide It Pro
ES File Explorer
Hi-Q MP3 Recorder
Ice cream sandwich clock
Home Switcher
Spirit FM (trial)
Three Launchers included:
Apex
Nova
Trebuchet
Updated:
hosts
Mods:
Modded YouTube by rolle (can download videos)
Instantaneous GPS Fixation
Tweaks
Rom is no full Wipe - but full wipe is highly recommended


Rom is No Full Wipe

Donation:
If you like Omega v5.0 AOKP Jelly Bean please consider a donation to help me continue this project.

Enjoy the new Jelly Bean Omega :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: spick, eagle30, janosik und 2 andere
Als heftiger Omega-Nutzer vergangener Tage habe ich mal hurtig geflasht! ;)
 
In den vorherigen Omega Versionen war immer eine modifizierte Youtube app mit Downloadfunktion dabei.
Ich brauche nur diese App und möchte dazu nicht die komplette Custom runterladen.
Kann von euch vieleicht jemand mir mal sagen wo ich diese noch herbekommen kann.

MfG
mkspeedy
 
?!?!?!

Habe mich schon gefreut das Indie doch noch was fürs SG2 macht.
Aber in dem Thread steht groß Galaxy S3. Obwohl auf der anderen Seite es im SG2 Bereich ist.

Bin verwirrt.
 
heikonet schrieb:
....Bin verwirrt.
Musst Du nicht sein! Ist sicher der Tatsache geschuldet, dass er es gerade vorhin (7:15 Uhr) eingestellt und dazu sein Standard-Omega-Erscheinungsbild verwendet hat.

Ist definitiv für das S2 (sonst hätte ich jetzt u. U. einen schönen Briefbeschwerer! :D).
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Was ist passiert? Back to the roots (S2)? scheint so, als wären einige Developer dem S2 doch noch nicht abgeneigt. Läuft die Rom gut?
 
Habe es gerade geflasht. Wie von indie gewohnt, läuft alles sehr gut bis jetzt.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Saizew schrieb:
.....scheint so, als wären einige Developer dem S2 doch noch nicht abgeneigt. ....
Tja - die Menge der bis Dato eingesetzten S2 kann man trotz S3 nicht ignorieren - gut für uns!:)
Zumal ja schon das S4 vor der Türe steht und deshalb Mancher (so wie ich) das S3 überspringen wird.

Ja - die ROM läuft wie viel andere auch gut - soweit man das bis jetzt nach ein paar Stunden sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread-Titel und Startseite aktualisiert...Download wie gehabt...
 
  • Danke
Reaktionen: hoffisoft, eagle30, Böhser_Onkel und 3 andere
Hey Leute,

hab mal ne Frage an alle die die Rom jetzt schon getestet haben:
Lohnt sich der Umstieg von ICS auf JB, oder ist der Unterschied doch eher gering?

Gruß Onkel
 
Lohnt schon, hat aber die gleichen Probleme wie cm10 auf das diese ROM baut.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: Böhser_Onkel
Moin moin,

läuft die neue Version stabil, kann da Jemand was berichten?

Würde dann auch mal JB testen und mal wieder was flashen :)

Gruß Onkel
 
Böhser_Onkel;4121494 schrieb:
....
Würde dann auch mal JB testen und mal wieder was flashen :) ...

Dann hau rein! Nur selbst testen ist das wahre Leben! :D
 
Da hast du auch wieder recht :), aber fragen schadet ja nicht. Das erspart einem manchmal viel Arbeit.

Edit:

So, die ROM ist geflashed und läuft bis jetzt, ob gut oder schlecht weiss ich noch nicht so genau, ist ja auch erst 1h drauf :).
Was mit allerdings auffällt, dass die Sensivität des Touchscreens doch eher dürftig ist.
Hat das noch Jemand festgestellt?

Gruß Onkel
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal nen anderen kernel oder stell die touchsensitivity in den device settings ein :)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
habe die sensivity in den device settings, als auch im extweaks mal ganz hoch gestellt. Mit der Einstellung ist es akzeptabel aber trotzdem eigenartig. Werde bei Gelegenheit mal noch einen anderen Kernel testen, neben dem Siyah.
 
Wenn ich ein nandroid backup machen will bringt er bei mir immer error while generating md5 sum. Hat das noch jemand?

edit: Hab jetzt den Siyah Kernel geflasht und siehe da, das Nandroid Backup funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Anleitung zu "Rom Control"?
Wenn ich unter Performance die min und max Einstellungen für die Mhz einstellen möchte, hab ich das Problem, dass egal welchen Regler ich bediene (min. oder max.) sich beide auf den gleichen Wert schieben. Wie kann ich die Regler unabhängig von einander bedienen?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.350
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.207
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
28
Aufrufe
9.221
blueskyofheaven
B
Zurück
Oben Unten