Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

Dieses Thema im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von mecss, 07.05.2012.

  1. #501 Oy!, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    Oy!

    Oy! Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Hier ist es aber still :-o

    Ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe, es liest überhaupt noch jemand mit. Wenn ich den Speicherort der Kamera auf externe SD umstellen will, bekomme ich zu den anderen Möglichkeiten (interner Speicher, SD-Karte) noch den "USB-Speicher" angeboten. Da lässt sich aber unter Settings > Storage nichts machen, der Bereich ist ausgegraut. Meine externe SD wird unter /storage/sdcard1 angezeigt, aber diesen Pfad kann ich von der Kamera aus nicht erreichen. Was mach ich denn da nur?
     
  2. udokalina

    udokalina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    12
    Smartphone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hi,
    Omega 13 ist Raus. Hat jemand schon ausprobiert. Omega 12 bzw 11 wahr sehr gut.
    MfG
    Udo
     

Diese Seite empfehlen