[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

allestutti schrieb:
@ commander:

wenn du die hometaste gedrückt hältst einfach wegwischen. Ist auch ein taskkiller, es dauert nur ein paar Sekunden bis gerade geöffnete apps dort aufgelistet werden.

@rush:

Könntest du diesen Prozess beschleunigen, bis apps im integrierten taskmanager erscheinen?

Apps Sind sofort drin sobald du die App Verlässt Bzw. Home Drückst!
Wenn er Als Taskkiller Fungieren soll und nicht der Autokiller erst bei 80mb einsetzen soll geht bitte in Entwickleroptionen und macht einen hacken bei "Aktionen nicht Speichern" Sobald du es nun Wegwischt ist es auch 100% Geschlossen !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Kann man V3 über die V2 flashen?
Da es auf CM9 basiert, denke ich ja mal schon. Wegen des Aroma installers bin ich mir aber nicht sicher.
 
Ja kannst du aber vorher ist empfehlenswert wipe Cache und dalvik.
 
  • Danke
Reaktionen: mape84
Ich hab mir jetzt die V3 drüber geflasht über die V2 jetzt steht bei Mod-Version in Telefon Info Unbekannt hat das noch jemand den sonst ist alles bestens bis auf das eben.:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte ALLES Lesen, ich weiß nicht ob es größer schreiben soll..:-/

Rush85 schrieb:
V3 Läd gerade hoch ich habe genau 2 dinge noch nicht geschafft den Changelog zu setzen und Mod Version einzutragen (Zeit drück^^)
 
Danke läuft super deine Rom bin echt begeistert Rush deine Rom ist mein liebling geworden!Diese Rom ist schnell schön und ohne Fehler!Ich hatte vorher Cm9 drauf und war überhaupt nicht zufrieden Cm9 ist nicht schön und ist meiner Meinung nach langsamer als die Rush.
Mach weiter so ich bin begeistert!;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke ;) So in 15 min ist unser Besuch da bin nun endgültig weg:) Bis Heute Abend "Nochmals" Und viel Spaß :)
 
Bekomme Navigon nicht ans laufen. Hab 2 mal geflashed. Mit ExternalSD fix und ohne und mountpoint_fix nochmal drüber gehauen, aber ich glaube der Einhängepunkt ist immer noch nicht richtig.
Externsal_sd ist bei mir leer.

Edit: Oh musste nur 7MB nachladen. Jetzt geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Fix flashen, es ist beschrieben was er macht im Installer, Vielleicht mal External SD Formatieren kann mir dein Problem nicht erklären ,..
Mounpints sind alle Richtig gesetzt wenn ohne Fix installiert wird (Im Installer) Ich nutze auch Navigon Ohne Probleme oder die Daten neu laden!?

SD daten Vorher sichern.
Im OI Datei Manager drück mal auf das Haus , Da hast du EMMC (SD Karte) & SDKarte (Interne) Mit Fix wird es gedreht

In USB Verbindung wird sie auch angezeigt..
Unbenannt.JPG

Was ich noch Vergessen habe zu Erwähnen das SGS2 schafft nun 40Mbit Wlan Speed ;)
Screenshot_2012-05-17-13-01-13.png
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Werde mir auch mal das Rom anschauen :biggrin: . Baut die neue Version auf AOKP B36 auf?

Edit: Schade leider noch die alte B35 wie man im Installer sehen kann. Daher breche ich das Setup ab und warte auf eine B36 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich nicht so viel Getan in B36 Themes sind auch enthalten ;)
 
Naja gibt schon einiges neues bei B36 wenn man sich denn gesamten Changelog mal so anschaut.

Edit: Habe es mir jetzt doch installiert da mir eh gerade fad ist lol. Optisch sieht es schon gut aus und es ist auch schnell.

Edit2: Ich glaube es nicht, das erste AOKP Rom wo genau das geschieht mit der Externen SD was ich immer wollte und ich bei anderen immer angeprangert habe. Unter external_sd ist doch tatsächlich die Externe SD zu sehen und nicht wie bei denn anderen unter emmc. Alleine dafür gibt es von mir ein :thumbsup: . In TB bekomme ich aber immer einen FC.
 
Zuletzt bearbeitet:
tut temple run?
 
eigentlich bin ich von dieser rom ja begeistert, alles läuft prima, ausser die externe sdcard. die lässt sich einfach nicht dazu durchringen auch so im appmonster angezeigt zu werden. und nicht nur da. auch alle anderen apps, welche auf die ex_sdcard zugreifen, finden nur einen leeren ordner. ich hab alles, was hier gepostet wurde schon ausprobiert, auch gefixt und fullwipe, mehrfaches flashen, mit verschiedenen optionen eingeschlossen, hat nichts gebracht. hat vielleicht jemand ne lösung im ärmel, wäre schon klasse

hat sich gerade erledigt, war nur etwas neben der spur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In app monster geht es scheinbar nur in der pro werde nachher aber schauen hier mal ein screen ...

4d145c86-3430-1348.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Hey,

habe ein kleines Problem.

Die Rom läuft verdammt schnell und gut nur mein Handy geht nicht in den DeepSlepp d.h. Akku verdammt schnell Leer habe nix verstellt geflaht und gefreut.

Lg
 
hab es hinbekommen, nun bin ich wunschlos glücklich. die hilfestellung bei problemen ist echt klasse, habs noch bei keinem anderen rom gesehen. @rush besten dank für die schnelle antwort und deiner unermüdlichen arbeit
 
chris264 schrieb:
Hey,

habe ein kleines Problem.

Die Rom läuft verdammt schnell und gut nur mein Handy geht nicht in den DeepSlepp d.h. Akku verdammt schnell Leer habe nix verstellt geflaht und gefreut.

Lg

Cach wipen und dalvik wenn möglich den neuen siyah nachflashen einfach bei Google siyah Kernel eingeben und der erste Treffer sollte es sein . Kann gerade nicht an den pc ... :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Hallo Rush85,
einfach super, Dein Rom.

Ich bin begeistert und hoffe Du machst noch ein paar coole Sachen.
:thumbup:
 
Bin ich zu blöd? Die Wetter anzeige im Dropdown Menü wird schon wieder nicht angezeigt. Nach dem Update auf v3. Ansonsten alles Top. Sehr Chick ck. Hat irgendwer schon ein app gekauft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.203
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.348
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.444
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten