1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aoktool +apk manager

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von papn2, 05.06.2012.

  1. papn2, 05.06.2012 #1
    papn2

    papn2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    07.07.2010
    hey leute,
    keine ahnung ob das hier der richtige bereich dafür ist
    kann mir irgendjemand zum obigen thema weiterhelfen?
    ich nutze apkmanager oder apktool zum compilen oder decompilen von apks

    jetzt möchte ich meine framework-res.apk bearbeiten

    das decompilen klappt.nur beim
    decompilen sowohl mit dem apktool als auch mit dem apkmanager bekomme ich jedesmal ohne ende fehlermeldungen

    java jre8 und jdk1.8.0(64-bit varianten) sind installiert in programme(win764bit system)
    ich weiss nicht ob ich die richtigen pfade gesetzt habe, denke aber ja

    java home:c:\program files\java\jdk1.8.0
    und path c:\java\jdk1.8.0\bin

    ich bekomme laut apkmanager logfile immer angezeigt, befehl "mode" wurde nicht gefunden oder ist falsch geschrieben?
    ist das doch ein anzeichen für nen java fehler?

    wenn ich das apktool nehme, decompile ich alles mit dem apktool 1.4.2
    vorher natürlich apktool if framework-res.apk ausgeführt
    danach decompilet,klappt
    wenn ich nun zum testen recompilen will, nehme ich dafür das apktool 1.4.3, aber sobald ich apktool b frameworl-res ausführe gibts fehler ohne ende

    irgendwas eine fehlermeldung mit ressources not found und etliche java fehler...

    Kann mich bitte jemand aufklären wo bei mir der fehler liegt?
    danke im vorraus
    pa

    noch vlt zur info, nutze android 4.0.4...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012

Diese Seite empfehlen