aoktool +apk manager

papn2

papn2

Erfahrenes Mitglied
51
hey leute,
keine ahnung ob das hier der richtige bereich dafür ist
kann mir irgendjemand zum obigen thema weiterhelfen?
ich nutze apkmanager oder apktool zum compilen oder decompilen von apks

jetzt möchte ich meine framework-res.apk bearbeiten

das decompilen klappt.nur beim
decompilen sowohl mit dem apktool als auch mit dem apkmanager bekomme ich jedesmal ohne ende fehlermeldungen

java jre8 und jdk1.8.0(64-bit varianten) sind installiert in programme(win764bit system)
ich weiss nicht ob ich die richtigen pfade gesetzt habe, denke aber ja

java home:c:\program files\java\jdk1.8.0
und path c:\java\jdk1.8.0\bin

ich bekomme laut apkmanager logfile immer angezeigt, befehl "mode" wurde nicht gefunden oder ist falsch geschrieben?
ist das doch ein anzeichen für nen java fehler?

wenn ich das apktool nehme, decompile ich alles mit dem apktool 1.4.2
vorher natürlich apktool if framework-res.apk ausgeführt
danach decompilet,klappt
wenn ich nun zum testen recompilen will, nehme ich dafür das apktool 1.4.3, aber sobald ich apktool b frameworl-res ausführe gibts fehler ohne ende

irgendwas eine fehlermeldung mit ressources not found und etliche java fehler...

Kann mich bitte jemand aufklären wo bei mir der fehler liegt?
danke im vorraus
pa

noch vlt zur info, nutze android 4.0.4...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
721
furryhamster
F
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
78
Mark77
Mark77
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten