AOSB Funktionen und Erfahrungen

F

feuerspion

Gast
Hallo liebes forum,
Habe mir am Wochenende mal AOSB draufgezogen. Klasse System ist nichts dran auszusetzen.
Wie bekannt hat es auch einige Funktionen. Einige habe ich schon ausprobiert andere versteh ich nicht. Gibt es irgendwo eine Erklärung der ganzen Funktionen?
Außerdem waren alle WLAN Passwörter noch gespeichert. War vorher noch nie der Fall. Hatte ja auch auf werkseinstellungen. Zurückgesetzt. Und jetzt komm ich in unser Schul WLAN (man muss sich normal über nen Proxy mit benutzernamen und passwort anmelden) hat bei mir mit Android nie geklappt. Und jetzt ohne was zu machen, kann ich apps wie Instagramm whatsapp und Chrome nutzen. Andere wie dolphin Facebook oder Tagesschau nicht?! Jemand ne Erklärung für das alles? :)

Grüße,
Feuerspion
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.507
Big_Kahuna
B
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
702
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.441
ToastDroid
T
Zurück
Oben Unten