[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Mit dem Kernel und neuste CM9 Nightly geht kein Youtube mehr. Weder App noch Browser.
Sobald ich den Stock Kernel Flashe geht es wieder.
 
m2
 
Kann ich ebenfalls bestätigen
 
Hier das selbe Problem mit YouTube... Es können auch mit der Kamera keine Videos mehr aufgenommen werden, FC camera App. Ebenso können keine alten aufgenommenen videos mehr abgespielt werden...

Und im recovery die hoch runter Tasten spinnen beim auswählen vom Ordner im install zip Menü, vol Tasten klappen aber problemlos.


Ansonsten einfach top der Kernel... Thx Fluxi!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Kannst die DPI ändern.

Cyanogen (mod) 9

Ich meinte eher das hier
4ff3aa21-0548-58f7.jpg


Samsung Galaxy SII CM9
 
Na die Farbsättigung usw ist variabel. Nutze den A2 Mode, finde ich am schönsten weil die Farben nicht so grell sind

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bei m2 ist mir das weiß zu gelblich
das Problem mit youtube kann ich nicht bestätigen
weder bei der app noch beim Browser
läuft einwandfrei

EDIT
leider doch nicht
bekomme eine Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Video Probleme gibt dann warte ich mit dem flashen lieber noch. Wollte denn eigentlich testen mit der neuesten Sakaschi Rom aber das kann ich mir ja dann sparen. Fluxi wird das aber sicher schnell hinbekommen wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde der A2 mode hat einen ziemlichen grünstich. Ich nutze da M2 mit Gamma -15

Samsung Galaxy SII CM9
 
fluxi schrieb:
Bezüglich AOKP verlasse ich mich zunächst auf Euer Feedback, vielleicht probier ich's mal aus.

Jo, der Video-Bug scheint bei allen AOKPs da zu sein. CM9, Sakashi und auch bei meinem Bezke. Weder Videoaufnahme, noch Videowiedergabe funktionieren.

Grüße,
Der Mad
 
youtube wird baldmöglichst gefixed, kein großes Ding. Für mich eine reine Zeitfrage.

subzero23 schrieb:
Und im recovery die hoch runter Tasten spinnen beim auswählen vom Ordner im install zip Menü, vol Tasten klappen aber problemlos.
Nur den Screen verwenden, slide hoch und runter. Antippen oder slide rechts zum Auswählen und slide links zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, puffi, chillzz und 5 andere
Für mich ists eh nicht so relevant, da ich kaum Videos schau, aber es ist nicht nur Youtube. Alles was mit Video zu tun hat ist betroffen.
 
Super Arbeit fluxi. Bin restlos begeistert, für ne RC rennt das Teil genialst und xxTweaker ist der Hammer :thumbsup:
 
Also ich finde soweit das der Kernel echt gut ist, allerdings was ich finde was zu bemängeln ist, ist die Tatsache das ich wirklich dabei zuschauen kann wie mein Akku in den Keller fällt. Ich weiß ja nicht, aber ist das normal? o.O

(Im Deep Sleep ist der Kernel soweit auch sehr gut, allerdings der Siyah noch mal 'n Ticken besser habe ich so das Gefühl)

Im großen und ganzen finde ich den Kernel echt super soweit, besonders die vielen Einstellungsmöglichkeiten über die App finde ich echt praktisch, allerdings müsste halt noch 'n paar Sachen überarbeitet o.ä. werden. Aber schon mal jetzt ein riesen Lob an dich und Hut ab! Freu mich schon auf neuere Versionen vom Kernel. (Jetzt weiß ich aber auch wieso Kjetal eine Ausnahme machte und Werbung für den Kernel gemacht hat. ;P)
 
Man möge mich lügen strafen, aber ich glaube das der Kernel mit cfg/ondemand auch eher auf Leistung getrimmt ist statt auf Akkulaufzeit. Versuch doch mal deadline/conservative. Fluxi, ich bekomme bei deinem Volting-Menü echt feuchte Träume. Direkt -25 einstellen ohne diese lästige Fummelei mit dem Schieberegler ist echt sexy. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das abspielen von Videos mit dem Mobo-Player funktioniert. Videos aufnehmen mit der Kamera ICS+ funktioniert nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@fluxi:

Danke das ein Kernel für ICS von Dir kommt.

Deiner inst der einzige Custom Kernel den ich probieren werde, alle anderen verschlimmbessern am Ende des Tages nur gegenüber dem von Codeworkx
 
fluxi schrieb:
youtube wird baldmöglichst gefixed, kein großes Ding. Für mich eine reine Zeitfrage.


Nur den Screen verwenden, slide hoch und runter. Antippen oder slide rechts zum Auswählen und slide links zurück.

Die Screentasten machen die Probleme. Es funktioniert nur mit den Hardware Vol. Tasten problemlos. Sind auch nur die onscreen hoch und runter Tasten die spinnen.
 
Also, bei mir sagt der sobald ich das burgerking app aufmache, das er das Video nicht abspielen kann. Also die Flammen am Anfang!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die LED für die Benachrichtigungen leuchtet dauerhaft, kann man das ändern?
In den Einstellungen habe ich 3 Sekunden eingestellt...
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.902
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.275
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.824
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten