[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Klick nochmal drauf. Dann sollte es gehen. So war es zumindest bei mir. Oder setze den Haken drüber mal und dann mach ihn wieder weg.
 
exmazda6fahrer schrieb:
Also, das abspielen von Videos mit dem Mobo-Player funktioniert. Videos aufnehmen mit der Kamera ICS+ funktioniert nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich auch drinnen Problem aber brauche ich camera :) wieder zurück tovavukk wenn man kommt fix. Hier einfach Top für mich. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mh. Also ich hab den fluxi seit gestern abend drauf (Cm9). Nun dauert das anstellen von WLAN sehr lange. Vorher habe ich oben drauf gedrückt und 10sec später hatte ich WLAN. Nun dauert es gefühlt eine Minute :/
 
finnq schrieb:
Klick nochmal drauf. Dann sollte es gehen. So war es zumindest bei mir. Oder setze den Haken drüber mal und dann mach ihn wieder weg.


Hab nun auch alles versucht. Die LED bleibt dauerhaft an, sobald man sie aktiviert. Ist allerdings kein Problem sie wieder abzustellen.
 
simplymad schrieb:
Hab nun auch alles versucht. Die LED bleibt dauerhaft an, sobald man sie aktiviert. Ist allerdings kein Problem sie wieder abzustellen.
Ja aber das ist ja nicht Sinn der Sache
 
Nice, warte aber auf eine stabile Version, wo der Codec Bug gefixt ist. Bis dahin nutze ich den Siyah, der lässt sich mit exTweaks auch super konfigourieren.
 
Sicher nicht. Aber das hier ist ja auch ne RC1. Da darf man Fehler drin haben. ;) Ich denk mal Fluxi wird die Reports hier verfolgen und die schon fixen. Kann ja auch sein das die Probleme vermehrt bei AOKP-ROMs auftreten. Man weiß es nicht. Solange Fluxi nicht daher kommt wie Angelom mit seinem Abyss ist doch alles Ok.
 
Einen kleinen Fehler habe ich auch gefunden. Touchkeys auf immer aus gestellt, sowohl in cm als auch in den Tweaks. Irgendwann bei Nutzung gehen die Lights an und bleiben dann auch an. Nur umstellen auf 3/5 usw. sekunden ändert es dann wieder.

Cyanogen (mod) 9
 
@kjetal

Hatte ich erst auch. Aber nach nochmaligem erstellen geht es bei mir nun keys bleiben aus:thumbup:

Zugestellt per Post
 
Hatte ich schon getestet mareis , war das erste was ich gemacht habe, wieder auf aus :p Ging nach ner Zeit aber wieder an :) Aber ich werde es nochmal Testen.
 
Das dachte ich mir schon ;)

Zugestellt per Post
 
wenn man die helligkeit per "wisch" anpasst, bleiben die tasten auch an.

wenn man dann bildschirm aus- und wieder anschaltet geht der timeout wieder.

"problem" gibts aber mit anderen kerneln auch ;-)
 
fluxi schrieb:
lulzactive geht gar nicht - aus verschiedenen Gründen, die ich ggf. mal erläutere. Tegrak verletzt andauernd die GPL, taggt alles und jeden Quatsch und im Zweifel testet interactive, auf dem lulzactive basiert und der in letzter Zeit extrem verbessert wurde (siehe mein git).

Okay, das hört sich dann nicht so prickelnd an, wenn er andauernd die GPL verletzt.. sowas sollte man dann eigentlich nicht unbedingt unterstützt. :/

Welcher von beiden wäre denn dann für ein gesundes Mittelmaß, allerdings mit stärkerer Tendenz zum Energiesparer und ergo weniger Akkuverbrauch, eher zu empfehlen: Fluxis gemodeter Ondemand oder doch eher der Interactive? (Vielleicht sogar direkt an dich selber gerichtet @fluxi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Probleme mit der Kamera, hab den neuen saka mod mit flux drauf?
 
Aber mit der Kamera habt ihr es auch oder?
Fluxi arbeitet doch schon dran und es dauert etwas.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Also ich fahre mit dem Fluxi-Kernel und sio/ondemand sehr gut. Habe alle Standard-Einstellungen gelassen nur das Hotplug ganz leicht angepasst.
Von heute morgen 06:30 Uhr bis 12:00 Uhr 11 % Akku verloren.
Ein wenig Facebook, Whatsapp und SmS geschrieben also 30 Minuten Display on. Sitze auf der Arbeit und habe relativ schlechten Empfang mit BASE was auch schon was am Akku zieht.

Und ja ... alle haben Video-Probleme mit dem Fluxi-Kernel ...
 
Ja ich auch Problem camera. Richtig fluxi Arbeit sauber ich hoffe kommt fix. :) jetzt Deadline/onemand 30 min Display on und Rest 89 % in 11 Stunde netschlecht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurze Frage:

Wo finde ich die xxTweaker app? Schein heute den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen....

DANKE
 
Sehr schöner Kernel.

Was mir aufgefallen ist:
Bei Maximum suspend unter CPU wird die Einstellung wohl nicht angenommen. Ich habe dort 500 MHz eingestellt. Wenn ich danach das Handy sperre, und nach 2 Std in cpuspy schaue, habe ich ca 2 min 800 MHz.
 
Galaxy_S2 schrieb:
Kurze Frage:

Wo finde ich die xxTweaker app? Schein heute den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen....

DANKE

Im App Drawer unter X wie xx . App wird mit dem Kernel mit geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.821
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.219
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.785
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten