[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

Ich han jetzt den Shed. von Noop auf Deadline umgestellt und jetzt geht er auch in den DS. Das soll mal einer verstehen ;)
 
Moin. Ja 1 2 kleine änderungen braucht der kernel noch. wheatley ist im 2.03 dabei. habe bloß vergessen es inder /driver/cpufreq/Kconfig zu setzen (passiert)
 
Liblights im Anhang OT hinzugefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Kjetal und vivalasven
Ist ja kein Beinbruch :)
Der Kernel lüppt, und das testen macht großen Spaß :)
 
Da isser ja , wusste doch den Namen kenne ich ;)

Läuft bisher recht gut das Teil ( was man so nach 1 std sagen kann ) :)
 
Hab ihn jetzt bissle länger drauf mit VR und Lulz und finde er läuft sehr sehr gut. Batterie konnte ich noch nicht testen/ beurteilen, weil es grade am Netzteil hängt ;). Ansonsten siehts super aus! Mit den liblights geht nun auch BLN.

Echt fein der Kernel.
 
ja das mit den liblights habe ich nun so wie bei dem gb kernel gemacht so das es beim flashen geprüft wird.

muss mal noch das recovery anpassen und dann kommt das nächste release.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und MadMurdoc
Geht DPI wechsel ohne Blackscreen ? Gokhan hat es bei sich gefixt , bei dem Neak ding ging es nicht. Habs noch nicht getestet, war am Essen :)


Edit: Hat sich erledigt, geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
What the hell is wheatley?

Ansonsten danke für den Kernel werd ihn gleich mal draufschmeissen.:cool2:
 
Ein Governor :)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
OK it´s Wheatley, Baby.

Nachdem ich schon geflucht hatte, weil ich nur noch Freezes hatte beim Einstellen von VC, klappt es jetzt auf einmal. Puhhhh.

Edit:

Reboot endet im Freeze right now, heul, schluchz

Kann auch die VCRemove,zip nicht flashen. Hilft nur noch Kernelwechsel.

Was mach ich falsch?

Rom aktuellste Sakashi
 
Für Leute mit Freezes beim wechsel mit VC . Gov wechseln, bestätigen. Danach erst Takt ändern , geht bei mir ohne Freezes.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich konnte schon alles wechseln, jedoch freezt es nach einem reboot.:thumbdn:

Musste jetzt mein Backup einstellen, weil gar nichts mehr ging.

Ging mir aber bisher mit jedem Kernel so. Soll also gar nicht so ausschauen als würde ich das speziell auf diesen Kernel schieben.

Bei mir läuft das System seit ich auf AOKP bin nur auf 1200Mhz mit allen defaul Einstellungen, Schade.

So Schluß für heute.
 
Hast du nur VC drauf oder auch SetCpu`?
 
Nur Vc ansonsten kannst du auch in denAokp Einstellungen den Takt ändern. Evtl. verträgt sich das ja nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich würde mal spaßeshalber noch SetCpu testen, zum wechseln vom Takt ist das mehr als ausreichend , weil normal ist das nicht.
Das es "mal" Freezt kann passieren, wenn es aber mit jedem Kernel der Fall ist ist das schon sonderbar.
 
Kann ich mal probieren. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
VC und die AOPK Voltage etc Settings machen bei mir keine Probleme. Man sollte aber den Haken in den AOPK Settings entfernen, dass dies beim Booten eingestellt wird, denn VC übernimmt das ja!
 
In den AOKP Einstellungen habe ich keinen Haken drin und dennoch auch mit Set CPu funktioniert es nicht. Ich mach jetzt nochmal alles neu.

Gruß
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.875
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.806
Jojojoxx
J
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.559
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten