[AOSP-Kernel][KK][LP][TWRP] *19.04.15* Apolo [LP 8.0 Beta 9][KK 7.3 Final]

Hab mit der beta 3 vor einigen tagen für cyanogen gehen probleme, dass die frequenz nicht mehr auf 200 Megaherz skaliert. Hat das auch wer anders?

Gruß
Ralph

edit: nach Wechsel von apolo-> gustavo->apolo ist wieder alles normal mit der 7.2b3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst beobachte das nicht. Mein S2 mit CM11 und der Beta 3 des Apolo 7.2 zeigt in der CPU-Spy-App einen nicht geringen Anteil der Taktfrequenz 200 MHz.
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle0190
Keemo schrieb:
Hat jemand vom Lolipop Kernel für Omni (oder CM) eine entsprechende .tar zur Verfügung? :)

Da wäre ich auch ziemlich dran interessiert! ;)
Danke!
 
Zweck Kernel als TAR:
Gibts da ne ZIP dazu ?

Einfach den Kernel den Ihr haben wollt hier posten (als ZIP-Version oder einfach nur das zImage).
Ich mach dann ne TAR für Odin draus.

Gruss Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Sebmast0r und schgeedaa
Es gibt eine tar von Troubadour666 im xda Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebmast0r
Hallo

Hab was für Euch.
Ich hoffe, dass sind die richtigen... :razz:

Apolo-7.2_CM_Beta3_Regular-TWRP-FOR ODIN:
https://www.dropbox.com/s/mx3bt4lhgowuyif/Apolo-7.2_CM_Beta3_Regular-TWRP-FOR ODIN.TAR?dl=0

Apolo_7.2_OMNI_Beta3_Regular-TWRP-FOR ODIN:
https://www.dropbox.com/s/wuayywjkyhfflzx/Apolo_7.2_OMNI_Beta3_Regular-TWRP-FOR ODIN.TAR?dl=0

Apolo-8.0_Beta3_Regular-TWRP-FOR ODIN:
https://www.dropbox.com/s/tijfck2ulgby6n3/Apolo-8.0_Beta3_Regular-TWRP-FOR ODIN.TAR?dl=0


Beta 3 Lollipop wurde neu hochgeladen mit Bugfixes für die Lade-Animation.
Apolo-8.0_Beta3_Regular-TWRP02-FOR ODIN:
https://www.dropbox.com/s/k9nnlzvy4ghvekz/Apolo-8.0_Beta3_Regular-TWRP02-FOR ODIN.TAR?dl=0


Viel Spass !!!
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Spaulding89, Sebmast0r und eine weitere Person
Saustark! Allerbesten Dank!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der Apolo noch 1,4 ghz unterstützten würde. Das wäre ultra gut. Läuft auch meiner Meinung nach wesentlich besser als der Gustavo
 
Kann es sein, dass BLN unter Lollipop (CM12 Beta 10 von LysergicAcid) mit dem Apolo 8.0b3 Kernel nicht funktioniert? Die Lollipop-Bootanimation ist bei mir nach dem Flashen des Kernes auch verschwunden und kann auch mit dem Apolo Configurator nicht mehr zurückgeholt werden, aber das ist ja zwischenzeitlich gefixt worden - gibt es davon eigentlich auch eine CWM/TWRP-Version als ZIP oder muss man über ODIN gehen?

Danke schon mal für eure Hilfe! BTW: Wie hoch stehen denn die Chancen, dass es die 1,4 GHz Übertaktungsmöglichkeit noch in den Apollo Kernel schafft? (Klingt nämlich interessant - beim Galaxy S GT-I9000 war die Übertaktung direkt im CM möglich ohne anderen Kernel...)

Grüße,
OllieW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ollie,

Du meinst wohl eher ob es auch eine TAR Version für Odin gibt, oder? Die Kernel sind ja alle Zip's, die du über die Recovery flashst.

Zu deiner zweiten Frage: Eine übertaktete Version wird es definitiv nicht geben, dagegen hat sich Pedestre (der Entwickler des Kernels) bereits irgendwo im xda-Thread ausgesprochen.

Gruß
 
Hallo grüßt euch!

Ich hab aufm S2 den Apollo Kernel "Apolo_7.2_OMNI_Beta3_Regular-TWRP"

Gibts da ne APP damit ich den Governor umstellen kann bzw. dass das Handy n bisschen schneller wird? Oder habt ihr eine empfehlenswerte Einstellung?


Genutzt wird die Omni Rom 4.4.4...

Danke und liebe Grüße
 
Apolo Configurator. Gibt im Playstore
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Spaulding89 schrieb:
Apolo Configurator. Gibt im Playstore

Alles klar danke! Fehlt nur noch eine Empfehlung für die Konfiguration selbst, Governor etc :)
 
Hallo Leute,

in verschiedenen ROM-Threads hat es sich bereits herumgesprochen, hier nun auch nochmal die Nachricht über das LP Update auf Beta 5 mit dem das WLAN Problem behoben wird:

New beta 5 for lollipop.
- Wifi issue fixed
- Charging animation fixed
- zzmoove updated

Now, you can use the same kernel for all roms. I've tested it in omni and cm. I suppose it will boot in any other rom.

Heißt auf gut Deutsch, dass ihr jetzt ein und denselben Kernel für alle ROMs nehmen könnt, egal ob CM, Omni oder AOSP basiert. :thumbup:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa und Nick Knight
Hallo in die Runde,

ich würde versuchsweise mal CM12 mittels Odin installieren, stolpere dabei
aber über ein Problem.
Wo finde ich einen Kernel (z.B. Apolo) als *.tar, die hier verlinkten führen leider alle ins Leere?

Den Kernel brauche ich wohl, da ich ein anderes Pit-File vorab flashen will um
die Systempartition zu vergrößern. Oder mache ich einen Gedankenfehler?

Danke für Tipps
Jürgen
 
Danke für den Link.

Ich bin bisher davon ausgegangen, das ich zuerst das PIT und den Kernel per Odin flashe.
Danach in´s Recovery und von dort das ROM (*.zip) installiere.
Nicht richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.828
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.794
Jojojoxx
J
Spaulding89
Antworten
6.346
Aufrufe
1.220.331
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten