1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AOSP Kompilieren?

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von Bodo, 15.02.2011.

  1. Bodo, 15.02.2011 #1
    Bodo

    Bodo Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    ich würde mir gerne das kompilieren aneignen. leider habe ich davon null ahnung.

    im konkreten geht es GAOSP für das galaxy. könnte mir jemand weiterhelfen?

    hier gibt es die anleitung aber ich blicke da nicht durch.
    mit android an sich bin ich "skilled". rooten, adb, fastboot, recovery, etc. alles kein problem. nur mit der linux konsole bekomme ich nicht gebacken...

    könnte mir das bitte jemand in verständlicher form kurz auflisten, was ich tun muss?

    ich habe ubuntu 10.10 x86 in vmware...


    wäre klasse, wenn mir weitergeholfen wird!


    mfg
     
  2. ramdroid, 15.02.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    steht doch in der Anleitung... wo liegt das Problem?
     
  3. Bodo, 15.02.2011 #3
    Bodo

    Bodo Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    edit: jetzt läufts erstmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011

Diese Seite empfehlen