1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AOSP-Lockscreen mit verpassten Anrufen/SMS?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von orangerot., 17.11.2011.

  1. orangerot., 17.11.2011 #1
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    ich habe folgende Frage:
    auf meinem SGS läuft momentan die JVT mit da-mkays Modsammlung. Beim AOSP-Lockscreen stört mich allerdings, dass dort keine verpassten anrufe/sms stehen. Gibt es einen gemoddeten AOSP-Lockscreen, bei dem unter der Uhr(wo weckzeiten und Akkulademeldung angezeigt werden) verpasste SMS/Anrufe stehen? Es muss nicht mal mit interaktion etc sein, die Anzeige würde genügen.
    Firmwareversion ist egal, weil Da-mkay meinte, er kann es, sofern er Zeit dafür findet auf die JVT anwenden(ich denke aber, der mod sollte für odexed-roms sein?)
    Gibt es sonst evtl. andere schöne Lockscreens mit so einem Slider zum Entsperren und einem zum Ton an/ausschalten?(z.B. wie der Xperia-Lockscreen)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Grüße
    orangerot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
  2. scheichuwe, 17.11.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    MagicLocker (kostenlos, hab ich aber noch nie selbst drauf gehabt)

    WidgetLocker (kostet was, ist aber sein Geld wert. Finde ich.)
     
  3. orangerot., 17.11.2011 #3
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Magiclocker taugt nix, das zockt richtig viel akku.
    Verbraucht der WidgetLocker viel Akku/Ressourcen?
    Als veränderte framework.apk gibts sowas nicht? Nur den klassischen AOSP-Lockscreen?
     
  4. Pumeluk2, 17.11.2011 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Nicht nur deswegen, Widgets können ebenfalls nicht platziert werden, sprich keine Möglichkeit verpasste Anrufe/SMS anzeigen zu lassen.
     
  5. ddaim, 17.11.2011 #5
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Wie wäre es mit NoLED?
     
  6. orangerot., 18.11.2011 #6
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    NoLed brauch ich nicht, das ist ja ein ersatz für LED´s und kein Lockscreen :) Außerdem habe ich BLN, da leuchtet das Handy richtig(die Sensortasten leuchten)
    @Pumeluk stimmt das kommt noch dazu!
     

Diese Seite empfehlen