1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hdw, 13.12.2011 #1
    hdw

    hdw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mich heute ein bisschen gespielt und habe den "AOSP LOCKSCREEN" eingestellt/gefunden!!! JUHU!!!!!! :thumbsup:
    habe die v21A deodexed FW oben! keine ahnung ob es mit andere funktionert!

    1. Euer Handy muss gerootet sein, und ihr braucht einen Root fähigen Explorer (ich mache es am Beispiel Root Explorer).

    2. Navigiert zu /system/ und drückt lange auf die build.prop Datei, dann geht auf "Open in Text Editor".

    3. Sucht nun folgende Zeile:

    und ändert sie zu

    4. Dann speichert die Datei ab und startet das Handy neu.

    FERTIG


    Würde mich über eure ergebnisse und ein DANKE freuen!!

    so sieht der Lockscreen aus (bild aus google kopiert)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
    passau-dan bedankt sich.
  2. passau-dan, 13.12.2011 #2
    passau-dan

    passau-dan Erfahrener Benutzer

    Super hat funktioniert!

    gesendet von meinem LG Optimus 3D
     
  3. dacrimeposse, 15.12.2011 #3
    dacrimeposse

    dacrimeposse Junior Mitglied

    bei mir funktioniert das nicht
     
  4. MrBingo, 16.12.2011 #4
    MrBingo

    MrBingo Fortgeschrittenes Mitglied

    und ich weiss nicht mal was das ist *g* :D Bild bzw. screen im anhang wäre nicht schlecht...!!!
     

Diese Seite empfehlen