AOSP Lockscreen

wöba

wöba

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

hab eine einfache Möglichkeit im Internet gefunden um den AOSP Lockscreen zu bekommen. Würde es nicht als MOD sondern als Guide bezeichnen

Man benötigt:
-4.2.2
-Root
-Root Explorer

Einfach in /system/app navigieren und die XperiaLockScreen.apk in XperiaLockScreen.bak umbenennen.
Schon hat man den Lockscreen.

//edit: Lockscreenhintergrund nachher nicht mehr änderbar, sondern gleich mit dem Homescreenhintergrund

aospls (1).png
 

Anhänge

  • aospls.png
    aospls.png
    53,2 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:
Danach kannste aber kein Hintergrundbild für den Lockscreen mehr wählen.
 
Nein geht nicht, aber ich habe sowieso immer dasselbe Bild bei Lockscreen und Homescreen, stört ja nicht weiter. :)
 
weniger "riskant" bzw einfacher und ohne root,
Holo Locker ausm playstore.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
5
Aufrufe
2.205
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Simon G.
Simon G.
Nichts
Antworten
0
Aufrufe
1.394
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten