[AOSP-ROM] *05.06.12* [4.0.4] •••F1 GalaxyNexus••• - Pure Galaxy Nexus Experience

Welche Roms :eek: ?
 
Alle die neu sind?

Dragon zb. oder in den nexten tagen die neue Slim ICS?
Die neue rush? =P

back to topic.

weißte wann hier mal wieder nen update kommt?
 
auf xda hat er eine neue testbuild reingestellt.der dev hat wohl stress weil er gerade prüfungen hat
 
Ich warte auf die final, die build4 läuft bisher gut

@debaki Flashst du einfach rüber? einfach dalvik cache und cache wipen?
 
Hab noch ne leere Secondary Rom.^^ Aber ich mach immer grundsätzlich ein FullWipe. :>
Ich hab jz eben die Build 5 drauf. mal sehen...^^

Also smooth find ich das ganze noch nicht, beim scrollen gibts noch leichte ruckler.
Also werf ich se erstmal runter und warte ebenso auf die Final ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal nen anderen Kernel versucht? Liegt auch manchmal daran

Teste mal den abyss aosp 2.0 final 4, ist echt smooth
 
Bei nem Update reicht Cache und dalvik Cache ;) ich glaub ich flash mir die jez doch als sec. Mal schaun :p
 
Naja den siyah auf Performance getrimmt sollte schon keine Probleme machen. :)

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
ist der Link bei euch auch so langsam? :(
 
Hab 4 Minuten gebraucht....^^

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
Boah des is mein pc -.-
 
Bei mir ging es auch schnell das runterladen

Mal ne bitte an euch weil ihr es gerade testet, funktioniert fb synchro? der dev wollte das ja fixen
 
kann ich noch nicht sagen aber ich bin am laden ;)
 
Würde es ja testen aber ich hab kein fb mehr :)

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
Klärt doch solche Sachen einfach per PN. Das ist der nächste Thread der sich zu nem Chat entwickelt :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ SoniQ

wenn wir das gleiche meinen funzt FB-synchro nict aber es ist ja im Moment nur ein Test-Build ;)
 
@ stephan Warum per pn klären?das ist ein generelles Problem dass die aosp roms nicht mit fb synchronisieren können.warum soll das nicht erwähnt werden?das interessiert viele wenn du im xda dich umhörst

Der dev hat selber gesagt er wollte das in der build5 fixen, also darf ja wohl gefragt werden...

@chris1996 danke für die Info, mehr wollte ich nicht wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du eig mit FB-synchro? Vllt mein ich was anderes :what:
 
SoniQ schrieb:
@ stephan Warum per pn klären?das ist ein generelles Problem dass die aosp roms nicht mit fb synchronisieren können.warum soll das nicht erwähnt werden?das interessiert viele wenn du im xda dich umhörst

Der dev hat selber gesagt er wollte das in der build5 fixen, also darf ja wohl gefragt werden...

@chris1996 danke für die Info, mehr wollte ich nicht wissen

Die Sache mit der PN war nicht auf dein FB Problem bezogen sondern auf Beiträge in denen mitgeteilt wird das eine Rom 4 Minuten Downloadzeit benötigt u.ä. Solche Sachen machen einen Thread sinnlos voll und unübersichtlich. Helfen tut es auch niemandem. Da ich hier aber kein Mod bin soll es mir boogie sein. Der TE wird sich dabei schon etwas gedacht haben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.726
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten