[AOSP-ROM] 4.1.1 Jelly Bean

tom_sad schrieb:
Danke, werde es versuchen, ich hab die ROM schon zweimal geflascht.

Update: hab jetzt alle vier ecken gleichzeitig berührt, passiert aber nichts.

Nicht gleichzeitig sondern nacheinander jede Ecke einmal antippen.
(im uhrzeigersinn beginnend links oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Service Pack 4 ist verfügbar

Service Pack 4 for this ROM: https://docs.google.com/uc?export=download&id=0BwGWbMaI9twWRHFrRUROcDhIeVk (see this post for changelog)
Use mirror: https://dl.dropbox.com/s/hbouxqpveq8...063001-SP4.zip (thanks shahravi94), https://dl.dropbox.com/s/03sslfta1ux...063001-SP4.zip (thanks zeiroe)

Changelog

Changes in SP4:
Added the files in /system/usr/srec/en-US from the Nexus 7 JRN84D factory image -- Google Now/voice search, voice dialing, and offline voice dictation input all work.

Added /system/lib/libpatts_engine_jni_api.so from the Nexus 7 JRN84D factory image -- Google TTS now works. (Pico TTS already worked in previous releases.)

Replaced /system/app/SetupWizard.apk with the version from the Galaxy Nexus JRN84D build -- first-run setup should now display properly. (For the curious, I got the apk from Koush's jb-takju.zip and verified that it matched the JRN84D OTA via the SHA1 sums in the OTA update package.)
Added /system/app/{LiveWallpapers,VisualizationWallpapers,HoloSpiral Wallpaper}.apk from Nexus S IMM76D to provide some live wallpapers.

Reverted a change in /system/framework/framework-res.apk to the default wallpaper; defaulting to the Nexus live wallpaper hurts performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adinoid und th2811
th2811 schrieb:
Problem bei mir:

Ich platziere Widgets am Homescreen (z.B.WeatherPro, Pure Grid calendar widget) jedoch sind sie nach einem Neustart wieder weg. :/

So ...

Habe mir das genauer angesehen. Das Problem bei den beiden Apps ist dass sie auf mnt/asec installiert werden. Das ist so viel ich weiß, der Ordner für Apps auf der SD-Karte. Laut System (Apps Verwalten) ist die App aber im internen Speicher installiert!? Also irgendwas läuft da nicht ganz richtig!?

Habe das Problem jetzt gelöst, indem ich die beiden Apps als System-Apps installiert habe - ist zwar nicht die feine Lösung, aber Hauptsache es funktioniert und die Widgets verschwinden nicht bei jedem Neustart.
 
Hab es leider wieder runterwerfen müssen.... konnte keine anrufe annehmen :(
 
Wieso lädt Jelly Bean mein SD Karte nicht? Speichern und so kann er ja.
Aber auf die Vorhandenen Bilder und Musik greift er einfach nicht zu.
Klappt dann nur mit einem File Manager...
Habt ihr ne Lösung?
 
wenn du kein englisch kannst, den google übersetzer bedienen solltest aber können, oder?? copy and paste, also mach mal den gutenberg.. :)
 
Übrigens ist der Port die Version 4.1.

Von 4.1.1 gibt es noch keine lauffähige Version. ;)
 
Bodo schrieb:
Übrigens ist der Port die Version 4.1.

Von 4.1.1 gibt es noch keine lauffähige Version. ;)

Wieder glücklich?
 
Jap
 
Schön..
 
Der "Media Scan" hat bei mir nun auch irgendwie aus Zufalle funktioniert. Kann endlich auf Musik und Bilder zu greifen. :)
Rom bleibt erstmal bis zur OTA drauf.
 
mir platz eben grad der sack, alles schön schön, nur wegen dieser bescheuerten firma mit dem angefressenen apfel funzt die sprachsuche/steuerung usw nur noch sagen wir mal, ETWAS.
es wäre echt an der zeit, das sich alle und zwar wirklich alle gegen diese innovationsbremse verbünden und denen mal den marsch blasen.

so das mußte mal raus...... mfg
 
Hä? Das funktioniert doch wie immer. Was soll denn nicht mehr funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
This is a slightly modded version of steven676's sdk port
Vielleicht deswegen.. aber kannst ja einen Thread eröffnen dazu ;)
 
Ich habe noch was entdeckt, weiß jetzt aber nicht ob es das auch schon in ICS gegeben hat. Wenn man im "Power Menü" Ausschalten länger gedrückt hält kommt da die Meldung:
"Im abgesicherten Modus starten".

Vielleicht wusstet ihr es schon, vielleicht nicht. Naja wollt ich nur mal so dazu geben. :)
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.881
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.021
Firetime
Firetime
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.612
lagloose
L
Zurück
Oben Unten