AOSP ROM 5.0 Lollipop für das V500

Cool. Nein noch nicht, hab mein pad noch nicht lang und weiß gerade gar nicht wie man ein anderes recovery installiert
 
JohnD schrieb:
Hat das schon mal einer getestet:

Ich kanns nur empfehlen. Hab bisher keine Bugs entdecken können.
Läuft bei mir seit gut 3 Tagen und macht Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Gameplayer und TimoBeil
Und der Akkuverbrauch? Ehrlich bitte, und vor allem über Nacht im Standby/ Flugmodus.
 
Auch da passt (für mich) alles.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417462589570.png
    uploadfromtaptalk1417462589570.png
    33,2 KB · Aufrufe: 864
  • uploadfromtaptalk1417462604784.png
    uploadfromtaptalk1417462604784.png
    19,2 KB · Aufrufe: 837
  • uploadfromtaptalk1417462621598.png
    uploadfromtaptalk1417462621598.png
    16,8 KB · Aufrufe: 767
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@hebertos: Das sieht ja richtig gut aus. Das ist mit dem original LG ROM so nicht ohne weiteres möglich.

Lief es über die Zeit denn jetzt stabil?
 
Ja, dreieinhalb Stunden Display-on bei einer Restladung von 50 % sind tatsächlich bemerkenswert. Diese Werte sind mit Stock KitKat nicht mal im Traum zu erreichen. Würden mich die im Nachbarthread beschriebenen Probleme beim Flash von TWRP nicht abschrecken, würde ich sofort lospreschen.
 
JohnD schrieb:
Lief es über die Zeit denn jetzt stabil?

Keine Lags, keine Reboots läuft angenehm rund.

Das einzige was mir aufgefallen ist, sind sporadische Ladeverzögerungen beim Standardbrowser.

Habe deswegen Chrome nachinstalliert.
 
Ich habe es ausversehen dirty aufs Slimkat geflasht, und es läuft trotzdem einwandfrei. :-D
 
Bin auch von Slimkat gekommen, aber das hab ich mir nicht getraut:unsure:
 
Kam auch von SlimKat, aber hab mit Factory reset geflashed.
Hab es seit fast zwei Wochen im Einsatz und bin höchst zufrieden, endlich funktioniert die Gurke mal anständig!
 
Mein root ist weg, und in den Recoverymodus komm ich auch nicht mehr... :D
 
installier dir flashify und benutz das um zips zu flashen
das bootet in die recovery und flasht die zip
damit kannst du supersu wieder installieren
 
web-seb schrieb:
Mein root ist weg, und in den Recoverymodus komm ich auch nicht mehr... :D

War bei mir auch so.
Bin per Tastenkombination rein und habe die SuperSu dann im Recovery geflasht. Alles schick:winki:
 
Danke, probier ich heute Abend wenn ich heim komm. Die Tastenkombination wollte bei mir nicht, aber vielleicht hab ich die falsche genommen.

Edit: habe es auch mittels Tastenkombination hin bekommen.

Weiß jemand zufällig, wieviel dpi slimkat hatte? Weil hier ist mir alles zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
245 Dpi hat SlimKat
 
  • Danke
Reaktionen: web-seb und hebertos
Neue Version draußen:

Download:
http://www.mediafire.com/?9bp40glnlnapmo2

Edit: Link ersetzt

Changelog - 20141205:
Update to 5.0.1Add off mode charger (now charge when the device is off)
Fix sensor instability (rotation)
Fix clock reset at reboot
Enable init.d scriptsEnable knock-on (thanks to @forfivo*for the tip)
Fix Google Account Backup/Restore
 
Zuletzt bearbeitet:
Link geht nicht. (mehr)
 

Ähnliche Themen

Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.006
Hexogen
Hexogen
E
Antworten
9
Aufrufe
4.016
ebcmaggi
ebcmaggi
Hexogen
Antworten
24
Aufrufe
17.169
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Zurück
Oben Unten