[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

ja das wird die wohl sein die Sammobile raus bringt und die Codeworxx wohl auch hat.
Empfang ist ja gleich 0 bei der Rom. Baseband funktioniert ja auch nicht
 
Erwartet nicht zu viel...
 
Ja man sollte nicht zu viel erwarten, ich kann nur für mich sprechen ich teste das meiste neue einfach nur wegen dem Spaß an der Technik.
 
Ich werd da lieber mal weiter warten, bis eine wirklich stabile Version raus ist.
Auf die paar Tage mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.

Werd dann erst mal auf ein paar Berichte derer warten, die es flashen, auch wenn es mich schon ein wenig reizt.. ^^
Sollte wohl mal nach nem Test-S2 ausschau halten :D
 
Empfang hast du

Unter "working" steht doch

Sms
Phine

;)

Sent from my S2 running MIUI 4.0.1
 
Hat es schon wer drauf?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Soeben geflasht, mal ein bisschen testen...
 
hi

habs drauf - finds gut aber gibt es eine möglichkeit das man TW wech bekommt?

das passt nicht so wirklich finde ich

ansonsten - Das Flashen hat begonnen:cool2::cool2::cool2:

mfg
MatrixID
 
UPDATE


And now?
The leak is out and world is still rotating. That’s fine.
Everything is like it was before.
Yeah, expected it.

The leaks aren’t very usefull or usable.
Ok, we could write some patches for making samsung specific stuff working on aosp. But that’s all. Stuff like SIM Pin or flight mode are working without ugly framework hacks, hope it will stay this way.
Looks like we’ll get some free time now until a much better leak comes out.

newState(‘idle’);

Edit:
Some people asked about my wallpaper and icons.
Found a usefull link on the web containing some wallpapers, icons and ringtones:
http://www.multiupload.com/FH2QC36DA5

Copy the media folder to your internal sdcard and reboot your device.
Then everything should show up.
Enjoy it.

www.codeworkx.de/

Das ist der neue Status bei Codeworkx...:smile

Das heißt dann wohl ein wenig warten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte, wenn es keine zu großen Umstände macht, einen Link auf die Quelle mitposten. Wir/ich sind/bin halt zu faul um selbst die Seite aufzusuchen :).
Besten Dank.
 
Junge Junge, die müssen den guten Codeworkx ganz schön nerven wegen cm9. Wie kann man nur so ungeduldig sein? Vor allem da wir ein super kremiges cm7 laufen haben!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
es ging noch nie schneller, wenn man jemand gestresst hat.

versucht mein chef bei mir auch immer ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich verstehe nicht, warum immer wieder Leute die Devs stressen müssen. Die machen das in ihrer Freizeit und niemand hat einen Anspruch darauf! Aber es gibt eben immer wieder Ignoranten. Die laufen ja auch zur Genüge draussen rum. Bis die Devs mal kein Bock mehr haben und dann gucken wir alle in die Röhre.

Musste ich mal los werden. Aber diese Typen werden es eh nie begreifen.
 
die leute gabs, gibts und wird immer geben. man soll.mit dem zufrieden sein mit dem was man hat. ein sehr flott und stabil laufendes system mit cm!7!.
es gibt alles mögliche dafür ums auf seine bedürfnisse anzupassen. aber das reicht manchen spaten eben nicht ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Bitte jetz keine Diskussionen über solche nervenden Typen..

So 2-3 posts dazu sind OK, aber bitte nich wieder seitenweise ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sk!llz, Sakaschi, Mr. NiceGuy und eine weitere Person

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.714
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten