[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

Na das hoert sich doch mal gut an :)
 
nizzzze ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gibt es hier den "Like Button" ?! :D

Nee ist echt geil :)
 
Hier ein Video von Codeworkx :) CyanogenMod 9 - Android 4.0.3 - Samsung Galaxy S II - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beaglos, Christoffer, tinok und 4 andere
vielleicht gibbet ja doch noch ein weihnachtsgeschenk :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Für das Weaschl gibts keine Geschenke. :D

Ansonsten glaub ich das eine alltagstaugliche Version noch ein paar Wochen dauern wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
lol...ruhe...immer diese unqualifizierten kommentare aus der 2ten reihe.

ich tippe auf sylvester oder die woche danach. da ich da urlaub habe passt die vorhersage meiner glaskugel sehr gut ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Leute, ICS läuft mittlerweile zwar recht stabil bzw. annehmbar, aber ohne RIL Fix wird nichts veröffentlicht werden.
 
oh man ist das video schön anzusehen will auch aber mit telefonieren! :D
 
Ich mag CM nicht wirklich (video apps usw. Ist alles nur gebastellt...)

Aber über ne AOSP würde ich mich unheimlich freuen!

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der UltraToxic Rom
 
Soweit sieht es echt gut aus .. ich habe zwar schon alle Weihnachtsgeschenke gesehen .. aber dieses hier wäre das ultimative. Ich glaube wir müssten den Jungs auch mal so eine Art Weihnachtsgeschenk geben :) die hauen ja richtig rein und verschwenden Ihre Freizeit für "UNS" !
 
Reicht nun mit der Off-Topic...
 
  • Danke
Reaktionen: Sk!llz
Galaxy_S2_fa schrieb:
Ich mag CM nicht wirklich (video apps usw. Ist alles nur gebastellt...)

Aber über ne AOSP würde ich mich unheimlich freuen!

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der UltraToxic Rom

Aha. Die Apps sind nahezu alle AOSP.
Aber ich lass dich in dem Glauben. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: tinok, UKSheep, myreality und 4 andere
codeworkx schrieb:
Aha. Die Apps sind nahezu alle AOSP.
Aber ich lass dich in dem Glauben. ;-)

Was genau ist den der unterschied zwischen ner Sumsang ROM und AOSP??

Und weshalb ist CM so "zusammengewürfelt"?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der UltraToxic Rom
 
Samsung Roms bringen jede schei$$ app mit sich ob man sie will oder nicht. AOSP ist Android pur ohne die ganzen Samsung Apps.
 
Aber die CheckROM is doch ne AOSP oder?? Aber die APPs like: Video, Musik, Internet, Divx Lizenz usw. sind ja alle druf... Bei CM aber nicht...
 
nein CheckRom basiert auf Samsungs Rom.
Steht doch überall. Derzeit auf der KK5.

AOSP Roms basieren nur auf den Code von Google. Nicht auf Samsung.
Somit ohne Touchwiz und ohne Samsung kamera app etc. etc.
Ist einfach 0% von Samsung drin.

Schau dir mal CyanogenMod oder MIUI an. Dort wirst du nichts von Samsung finden.

P.S: Musik, Video, Browser etc. ist natürlich bei CyanogenMod und MIUI auch drauf.

Und jetzt bitte wieder Back to Topic.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.726
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten