[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

BlackCorsa schrieb:
nein CheckRom basiert auf Samsungs Rom.
Steht doch überall. Derzeit auf der KK5.

AOSP Roms basieren nur auf den Code von Google. Nicht auf Samsung.
Somit ohne Touchwiz und ohne Samsung kamera app etc. etc.
Ist einfach 0% von Samsung drin.

Schau dir mal CyanogenMod oder MIUI an. Dort wirst du nichts von Samsung finden.

P.S: Musik, Video, Browser etc. ist natürlich bei CyanogenMod und MIUI auch drauf.

Und jetzt bitte wieder Back to Topic.

Ja ist zwar drauf aber nicht die "originalen"...

Die, die drauf sind, sind eben "zusammengekleistert" und wirklich nicht so meins...

Aber danke der Aufklärung... Dann warte ich halt auf ne Custom ROM like CheckROM die auf ICS basieren... (Aber natürlich mit Android Oberfläche (like ICS Domination))
 
Nein genau das sind die originalen apps und keine "zusammen gekleisterten"

Aber ich verstehe den Sinn deiner Posts nicht, wenn dir nicht nach den paar apps ist, lösche sie und benutze andere

Sent from my SGS2 running Miui
 
Naja, ist doch auch egal...

Hoffen wir auf ne Custom Rom (like CheckROM) auf (und mit) ICS basis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird es nie geben aosp roms die nach samsung stock aussehen, und somit wirste auch kein checkrom like bekommen.

Und genug ot jetzt.

thx!
 
  • Danke
Reaktionen: danonekanone
News von P-J-F
News-Redakteur

Vielerorts wartet man sehnsüchtig auf ein offizielles Update von Ice Cream Sandwich für das Galaxy S2. Die durchgesickerte Beta-Version der neuen Samsung-Firmware vor etwas über einer Woche gab Moddern und Hobby-Programmierern eine Grundlage zum arbeiten und seitdem befinden sich einige Projekte für Android 4.0 Custom-ROMs in der Entstehung. Ein kleines Schmankerl kurz vor Heiligabend konnten jetzt unsere Kollegen von Android-Next präsentieren, ihnen wurde nämlich eine brandneue Version der CyanogenMod 9 zugespielt, welche auf Android 4.0.3 basiert. Wirklich alltagstauglich ist die Mod nicht, denn selbst telefonieren ist nicht uneingeschränkt möglich, daher gibt das verantwortliche TeamHacksung die Mod auch nicht frei, sondern wartet auf weitere Firmware-Leaks von Samsung, um die Custom-ROM vorher noch zu verbessern.

Samsung Galaxy S2 (SGS2) - Ice Cream Sandwich CyanogenMod 9 Hands-On - androidnext.de
Von: androidnext | 22.12.2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Auch von mir gesundes Neues aber bitte die Grüße in den Off-Topic Bereich verlagern. Die jetzigen Grüße lassen wir stehen den Rest bitte im Small-Talk bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und gewürzwiesel

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.718
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten