Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

Dieses Thema im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Sakaschi, 04.11.2011.

  1. Galaxy_S2_fa

    Galaxy_S2_fa Android-Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    50
    Ja ist zwar drauf aber nicht die "originalen"...

    Die, die drauf sind, sind eben "zusammengekleistert" und wirklich nicht so meins...

    Aber danke der Aufklärung... Dann warte ich halt auf ne Custom ROM like CheckROM die auf ICS basieren... (Aber natürlich mit Android Oberfläche (like ICS Domination))
     
  2. Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Registriert seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    1,621
    Erhaltene Danke:
    290
    Nein genau das sind die originalen apps und keine "zusammen gekleisterten"

    Aber ich verstehe den Sinn deiner Posts nicht, wenn dir nicht nach den paar apps ist, lösche sie und benutze andere

    Sent from my SGS2 running Miui
     
  3. #523 Galaxy_S2_fa, 21.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
    Galaxy_S2_fa

    Galaxy_S2_fa Android-Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    50
    Naja, ist doch auch egal...

    Hoffen wir auf ne Custom Rom (like CheckROM) auf (und mit) ICS basis :)
     
  4. Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Registriert seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    6,949
    Erhaltene Danke:
    4,109
    wird es nie geben aosp roms die nach samsung stock aussehen, und somit wirste auch kein checkrom like bekommen.

    Und genug ot jetzt.

    thx!
     
    danonekanone bedankt sich.
  5. BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Registriert seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    1,974
    Erhaltene Danke:
    567
  6. #526 quasimodo, 23.12.2011
    Lasted edited by : 17.06.2015
    quasimodo

    quasimodo Gast

    News von P-J-F
    News-Redakteur

    Vielerorts wartet man sehnsüchtig auf ein offizielles Update von Ice Cream Sandwich für das Galaxy S2. Die durchgesickerte Beta-Version der neuen Samsung-Firmware vor etwas über einer Woche gab Moddern und Hobby-Programmierern eine Grundlage zum arbeiten und seitdem befinden sich einige Projekte für Android 4.0 Custom-ROMs in der Entstehung. Ein kleines Schmankerl kurz vor Heiligabend konnten jetzt unsere Kollegen von Android-Next präsentieren, ihnen wurde nämlich eine brandneue Version der CyanogenMod 9 zugespielt, welche auf Android 4.0.3 basiert. Wirklich alltagstauglich ist die Mod nicht, denn selbst telefonieren ist nicht uneingeschränkt möglich, daher gibt das verantwortliche TeamHacksung die Mod auch nicht frei, sondern wartet auf weitere Firmware-Leaks von Samsung, um die Custom-ROM vorher noch zu verbessern.

    Samsung Galaxy S2 (SGS2) - Ice Cream Sandwich CyanogenMod 9 Hands-On - androidnext.de
    Von: androidnext | 22.12.2011
     
    mecss bedankt sich.
  7. Gast5050

    Gast5050 Gast

    Auch von mir gesundes Neues aber bitte die Grüße in den Off-Topic Bereich verlagern. Die jetzigen Grüße lassen wir stehen den Rest bitte im Small-Talk bereich.
     
    mecss und gewürzwiesel bedanken sich.

Diese Seite empfehlen