[AOSP-ROM][ICS] *28.06.12* Slim [4.2] - 65MB Clean, Simple and Fast

Scheint so als ob die 3.8 nicht so prickelnd ist ^^

Bin gerade wieder zurück auf die 3.7 und da läuft erst mal alles wieder.

Dann nochmal zurück auf 3.8 und die android.phone apk stürzt wieder ab sobald ich eine Telefon-Nr. anklicke.

Der neue Launcher ist übrigens auch nicht so das wahre...
 
Mal schauen, vielleicht kommt ja noch was. Der neue Launcher war schon merkwürdig.
Langsam kotzt mich das flashen an. Es muss doch eine Rom ganz ohne Probleme geben, mit der man zufrieden ist und nicht dauernd das Gefühl hat etwas besseres flashen zu wollen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sensation
Bin jetzt auch wieder auf 3.7

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade wegen solchen bugs hab ich zu cm9 gewechselt, dort kann man sich sicher sein das die neuesten Features drin sind (ohne das man ne Woche auf aokp merges wartet) und bugs innerhalb von einem Tag beseitigt werden, nightlys halt.

Aber jeder muss ja selbst wissen...

Send from your mum's phone
 
Ich mag CM9 nicht, keine Ahnung wieso!

Im gesamten gefällt mir Slim ICS bis jetzt am besten...

Übrigens bin ich wieder auf die 3.8 gegangen! Im "Update ME!" gibt es unter Apps eine gefixte phone.apk mit dem der Force-Close weg ist.
 
Lohnt sich denn noch ein Update versuch? Wie ist dein Eindruck?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun, ich find ja nicht das sich viel verändert hat seit der 3.7 - die lief schon sehr gut. Nachdem die phone.apk bei 3.8 gefixt wurde läuft sie auch perfekt...bis jetzt noch keine Probleme!

Große Veränderungen/Verbesserungen kann und sollte man nicht erwarten - wie gesagt, die 3.7 war ja schon - wie ich finde - sehr sehr gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Galaxy S2

  • Compiled from fluxi's sources
  • Control BLN battery limit and BLN enable when charging via S2 Settings
  • Simpler recovery options like fluxi's, only one No instead of zillion No and then a Yes
    smile.gif
  • IMPORTANT NOTE: xxTweaker apparently doesn't work with my compiled version. Use S2 settings on my kernel, or install fluxi's version to get xxTweaker working


so mal am rande gesagt..^^
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
die neue Version zusammen mit dem Cobalt Theme... genial :)
 
Thread-Titel ist aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Hab mir die Rom gerade mal mit Fullwipe geflashed und ich muss sagen, mein aktueller Favorit. Ist ne AOSP Rom, aber der Dev hat alles geile von AOKP geported.
Der Stock Launcher war iwie ein bisschen strange, aber Die Rom an sich ist wirklich cool :thumbsup:
 
Merkwürdig! Jetzt läuft sie bei mir auch! Brauchte die Phone apk nicht erxtra runter zu laden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ mba: wo finde ich denn das Cobalt Theme? Vielleicht kannst du ja auch mal ein paar weitere Themes die mit der Rom funktionieren empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Themes!
Noch ein kurzes Fazit: Bis jetzt läuft 3.8 wunderbar!
Aber eine kurze Frage: Wie sieht es mit Bln aus? Die Einstellungen von Fluxi sind ja integriert, wollte jetzt erst mal den mit gelieferten Kernel testen, ist es richtig das bln damit nicht funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mit das geilste an der Rom finden ich bisher, dass hier endlich!!! Die Auto Helligkeit gut funktioniert. Wenn die Sonne scheint brauch ich nicht ne gefühlte minute warten bis das Display hell wird.

Alles in allem läuft die Rom seit Samstag absolut ohne Probleme. Für mich aktuell die beste aokp / aosp Rom.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
So nach langer Zeit des Testens, hier mein Fazit: ÜBERWÄLTIGEND!!!
Einfach eine Klasse für sich.
 
Sag ich ja, Klasse ROM :D

Auch mein Favorit, nach CheckROM, CM9 und Co.

Läuft wirklich sehr gut und wirkt sehr sehr sortiert.
 
vivalasven schrieb:
Also mit das geilste an der Rom finden ich bisher, dass hier endlich!!! Die Auto Helligkeit gut funktioniert. Wenn die Sonne scheint brauch ich nicht ne gefühlte minute warten bis das Display hell wird.

Hat der Dev hier eine Lösung gefunden um den Pfusch von Sammy zu umgehen..sehr schön, bin guter Dinge das dies in anderen AOSP Projekten integriert wird, den genau das nervt mich auch :)
 
Hab es jezt gerade nochmal getestet, also ich warte max 3 sek bis das Display heller wird. Das hatte ich mit noch keiner ics Rom.

Ich bin immer noch übelst begeistert. Das wird meiner Flash sucht nen herben schlag verpassen :D

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Lux Auto Brightness hilft übrigens auch sehr gut :>
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.141
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.730
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten