[AOSP-ROM][ICS] *28.06.12* Slim [4.2] - 65MB Clean, Simple and Fast

@ v2Monster,
Hello, nimm´ einen anderen Kernel.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster
Habs gerade auch mal mit einem Musik Album probiert. Habe auch knapp unter 1mb/s bis ca 1,5 MB/s mit dem Fluxi Kernel. Die Geschwindigkeit stört mich nicht wirklich. Aber es wäre interessant zu höhren welchen Kernel ihr benutzt. Gehört nicht hierhin, ich weiß aber im Zusammenhang mit der Rom vielleicht doch?;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster
toll....danke kirk. hättest nicht bisschen schneller schreiben können? grade fluxi drauf gebügelt. :cursing::laugh:


Naja egal, dann probiere ich es mal siyah. Aber erst morgen keine Lust den Rechner wieder an zu machen.
 
Ist das normal, dass wenn ich Kopfhörer reinstecke das Handy auf lautlos geht? Wenn ich es raushole passiert nix.

Bug oder Feature? :screwy:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Das ist nicht normal.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Also das Feature ist mir neu. Wo haste das Addon denn her? :tongue:

Habs grade probiert alles ganz Normal. Wird über Lautsprecher und Kopfhörer ausgegeben, sowohl Anrufe als auch Benachrichtigungen.

Also Leute ich hab jetzt drei Kernels durch.
Resultat: Schreibgeschwindigkeit
ROM-Kernel: 1-1,5MB/s
Fluxi-Kernel: 1,5-2MB/s
Siyah-Kernel: 3MB/s

Der Unterschied zwischen Intern und ExternSD ist minimal.

Hmmm...das ist ja schon mal nicht schlecht. Aber frage mich trotzdem, wo die restlichen 2MB/s sind. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann echt komisch, ich mach das Handy normalerweise sowieso lautlos wenn ich Musik höre, von daher ist mit das recht willkommen.
Nicht schon wieder nen fullwipe :thumbsdown:

Jetzt ist nix passiert, Handy bleibt auf laut. :confused:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut xda soll das normal sein weil der iwie die Profile wechselt. Was ich mir aber mal gar nicht vorstellen kann da ich die Geschichte mit Profilen nur von cm9 kenne.
Ich werde heute abend einfach nochmal drüber flashen, mal schauen ob es dann weg ist.



Edit: Doppelpost :sly:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Entschuldigung für diese dämliche Frage :)
Zum flashen nehme ich die Base und die 9100er Datei, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und die gapps.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Und flash die Base gleich 2x hintereinander. ;)
Hat "sich" als gut erwiesen. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Stimmt, mach ich auch später. Hoffentlich geht das dann weg bei mit, weil mittlerweile stört es mich extrem. :banghead:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@ V2: Sorry für die Späte Antwort :cool: Aber du hast es ja zum Glück hin bekommen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab die base etc jetzt nochmal 2x drüber geflashed und jetzt scheint es behoben zu sein. Zumindest war es am Anfang einmal kurz und dann nicht mehr. Mal schauen

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@ v2monster: was für ne class hatten deine speicherkarte?


@ all:
kann mir jemand sagen, was die fast charge option genau macht? ist das möglicherweise schädlich für akku pder phone?
und: wie siehts bei dem sd-card-boost aus?

danke schonmal!

grüße
flo
 
@ xflowy: Das mit den classes hab ich auch schon gelesen. Aber wenn die interne genauso langsam geworden ist, liegts wohl eher an was anderem.

Aber mal was anderes. Hatte ja seit gestern den siyah drauf gemacht. Vorher alles schön sauber gemacht mit dem ultra Skript.
Anfangs war alles in butter, doch nachdem ich leichte modis an CPU (UC/UV) vorgenommen habe, diese Einstellungen liefen bis jetzt mit jeder Rom und kernel, hat sich das System nach und nach verabschiedet.
Zuerst kamen ein paar fehlermeldungen, bis hin zum bootloop. Nandroid drüber und jetzt läuft alles wieder wie gehabt....perfekt.
Hat sonst einer den siyah drauf in Verbindung mit der Rom?

Bleibe erstmal auf dem Rom Kernel. Der dev wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben den zu integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
xflowy schrieb:
@ v2monster: was für ne class hatten deine speicherkarte?


@ all:
kann mir jemand sagen, was die fast charge option genau macht? ist das möglicherweise schädlich für akku pder phone?
und: wie siehts bei dem sd-card-boost aus?

danke schonmal!

grüße
flo

fast charge deaktiviert die datenverbindung beim Anschluss per USB und ermöglicht dann das Laden mit 650mA anstatt 450 mA. Hoffe die Zahlen sind richtig.

SD Card boost hab ich zwar aktiviert, was davon gemerkt hab ich jetzt nicht so :confused:

V2Monster schrieb:
@ xflowy: Das mit den classes hab ich auch schon gelesen. Aber wenn die interne genauso langsam geworden ist, liegts wohl eher an was anderem.

Aber mal was anderes. Hatte ja seit gestern den siyah drauf gemacht. Vorher alles schön sauber gemacht mit dem ultra Skript.
Anfangs war alles in butter, doch nachdem ich leichte modis an CPU (UC/UV) vorgenommen habe, diese Einstellungen liefen bis jetzt mit jeder Rom und kernel, hat sich das System nach und nach verabschiedet.
Zuerst kamen ein paar fehlermeldungen, bis hin zum bootloop. Nandroid drüber und jetzt läuft alles wieder wie gehabt....perfekt.
Hat sonst einer den siyah drauf in Verbindung mit der Rom?

Bleibe erstmal auf dem Rom Kernel. Der dev wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben den zu integrieren.

Ein Bootloop kann eigentlich nicht durch UV kommen, da freezed das Handy nur. Hast du evtl iwas anderes noch verändert?
 
Hab den Siyah zwischendurch immer mal wieder probiert aber nach den letzten Meldungen hab ich irgendwie angst davor. Bleibe erst mal bei Fluxi.
Blöd nur das sich alle dem S2 abwenden und zum S3 wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ viva: eben nicht, das ist ja das was mich stutzig gemacht hat. Angefangen hat es mit freezes, ist ja nicht so schlimm. Nach nem restart werden ja die werte zurück gesetzt. Dann freezes weg aber Fehlermeldungen: phone.apk, contact.apk, wlan ging nicht mehr usw. Wieder Neustart und siehe da BOOTLOOP!!!! :confused2:
Mein Gesichtsausdruck muss ungefähr der gleiche gewesen sein.

@kirk: lass sie doch alle machen. War ja beim Umstieg von s1 auf s2 ja nicht anders. Wir werden noch lange auf unsere kosten kommen. Bei den verkaufszahlen vom s2 ;)

Ich kann es aber auch nicht lassen...bin jetzt wieder bei fluxi, der flutscht irgendwie besser. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: Wer von euch nutzt ernsthaft den mitgelieferten Launcher?

Komme damit überhaupt nicht zurecht, habe mir den Apex gezogen.
Die nehmen sich wahrscheinlich von der Schnelligkeit/Effizienz nicht viel?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.135
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.717
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten