[AOSP-ROM] [IMM76I] *29.08.12* [4.0.4] CyanogenMod 9.1

ja, läuft nicht... und noch keine Lösung gefunden.
 
Hallo Cpt und Messiahs,
wie stellt sich den eurer WALN Problem genau da? Anmeldung nicht möglich? Keine WLAN - Stadion auswählbar. WLAN nicht aktivier bzw einschaltbar?

Grüße
TPAU

Ich hatte ein eigentlich recht triviales Problem bei der Anmeldung bzw. eingabe des Passwort über die Tastatur des Dock. Hier ist nach dem flashen noch "qwertY" und nicht "qwertz" eingestellt gewesen. Ich hatte somit das Passwort falsch eingegeben - es aber nicht gesehen, da die Passwortanzeige auf ***** stand.
 
WLAN-Netzwerke findet er, die Anzahl schwankt aber sehr.
Mein WLAN ist 10 meter entfernt und er hat nach dem x-ten versuch und 5 min warten nun endlich verbunden.
Die Verbindung bricht aber häufiger ab (vor dem Update war alles ok).

Baseband: XXLPQ
Kernel: 3.0.32-CM
 
Versucht mal einen anderen Kernel, dieses Problem hatte ich damals oft mit dem enthaltenen cm Kernel gehabt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hab jetzt als Kernel Siyah-v3.2.7.2 drauf... gleiches Problem .-(
 
Moin, nachdem Cyanogen Mod 9 schon auf meinen S3 extrem gut läuft habe ich heute auch auf mein Prime drauf gebügelt und bin sehr begeistert. Keine ruckler, super schnell und alles funktioniert, was will man mehr.

MfG El_LoCo

>>>Gesendet von meinem S3 Cyanogen Mod 9 mit Tapatalk2<<<
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak
So ich hab mir den RC2 jetzt auch mal wieder drauf geschmissen! Kann meinem vorredner nur zustimmen. Absolut stabil, schnell etc... Allerdings hab ich ein Problem. Das hatte ich schon beim RC1 und es ist extrem störend, ich habe immer noch so komische Streifen auf dem Bildschirm. Die kommen und gehen, es gibt keine App oder so bei der es immer auftaucht, alles sporadisch. Anbei ein Screenshot

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-23-10-09-32.png
    Screenshot_2012-07-23-10-09-32.png
    12,7 KB · Aufrufe: 352
Thx, hab mal den Titel angepasst.
 
Seit heute ist im übrigen Version 9.1 von CM erhältlich als Stable.
 
9.1 Stable?!
Jetzt wirds interessant..
Gibt es noch besondere Einschränkungen?
 
Ich glaube nicht, wüsste jetzt auch nicht was du damit meinst. :)
 
Also ich empfange keine W-Lan , hatte schon vorher mit der CM10 Probleme und hab deshalb diese hier ausprobiert
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.562
Trolli91
T
S
  • Syntax Overload
Antworten
0
Aufrufe
2.726
Syntax Overload
S
S
  • Schweizerlaender2015
Antworten
2
Aufrufe
2.647
Schweizerlaender2015
S
Zurück
Oben Unten