[AOSP-ROM][KitKat][4.4.2] CyanogenMod 11 [diverse Ports von desalesouche]

CM11 hält vllt. minimal länger, komme aber bei beiden auf eine Akkulaufzeit von 1-2 Tagen, sprich MIR fällt KEIN Unterschied auf bei gleichen Einstellungen
 
Ok danke
bringt der Turbo boost mod auch bei der cm11 was?
Oder nur bei der anime Rom?
 
Ja, dürfte eigentlich mit ziemlich jeder CustomROM laufen, nur Stockrom geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: eckes66
@android_paul: Wie sind Deine Erfahrungen mit der CM11 vom 29.8? Über welchen Link kann ich mir diese Version downloaden? Vielen Dank.
 
@fbc: Bisher habe ich mit jeder Version der CM ROM die Erfahrung gemacht, dass die Performance nach etwa drei Tagen dramatisch einbricht. Einfrieren beim Aufwachen aus dem Lockscreen machen das System dann oft unbrauchbar für den Alltag.
Wenn es etwas Anderes als Stock sein soll, kann ich (leider) nur die Anime-ROM mit minimal-Gapps empfehlen. Alle anderen sind nur in den ersten Tagen akzeptabel.
 
  • Danke
Reaktionen: fbc
Reboot tut gut :flapper:
Musste einfach mal sein.
 
@android_paul: Danke für die Info. Hast Du eine Erklärung, warum diese Versionen sich nach einigen Tagen in der Performance verschlechtern?

Und was mir noch wichtig ist: Welche Versionsnummer hat die
Anime-ROM? Ist es 4.4.4 und hintendran M8?
 
@fbc: Scheint mit unsauberem Speichermanagement zusammen zu hängen (wenn ich markuschens Einwurf richtig deute ;))

Anime-ROM (läuft ohne reboot flüssig - musste mal sein... :cool:) ist ein Android 4.4.2.
 
  • Danke
Reaktionen: fbc
@android_paul: Hast Du zufällig bei der 4.4.2 VPN im Einsatz? Falls ja, funktioniert dass ohne Probleme?
 
@fbc: sorry, VPN habe ich noch nicht probiert. Teste doch schnell selbst, in 10 Minuten hast Du Dein worksystem gesichert, anime installiert und VPN am laufen - oder nicht...
 
@android_paul: Eigentlich hast Du Recht, aber .....
Das Honor ist noch Standard und auch nicht B919. Wird daher etwas länger dauern. Ich verschiebe die Installation lieber auf einen ruhigen Tag!
 
@android_paul: Ich habe die Anime-ROM versucht, aber die Beleuchtung Hardware Tasten hat mir nicht geklappt. Hat dieses Problem Lösung?
Danke und Enschuldigung für mein schlecht Deutsch.
 
@Kubrt99. Xposed installieren und GravityBox. Dort kann man die Tastenbeleuchtung aktivieren (P.S. und auch Heads-Up Benachrichtigungen).
 
@Kubrt99: Jetzt, wo Du es schreibst , fällt es mir erstmals auf, Anime macht wirklich kein Licht hinter den kapazitiven Button an. :) Hat mir offenbar nie gefehlt...
 
  • Danke
Reaktionen: movm
Danke! Jetzt kann ich es wieder versuchen...
 
Bei xposed wäre ich vorsichtig, die Performance ging bei mir stark in die Knie..
 
Wenn man nur die Gravity Box installiert, gab es bei mir (nur) bei der Anime keine Performanceeinbußen.
 
hat jemand den link für die anime rom mit den mini gapps also nur gapps die laufen....ist 4.4.2 oder

sorry 1 seite.... wer lesen kann ist klar im vorteil....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau ist soweit. Ich ziehe grad nen Titanum Backup, vergrößere die 2.Partition der SD, habe Anime ROM , Gapps Code und SuperSU sowie TWRP geladen.

Mal sehen was Sie morgen früh sagt :D
 
So, ROM (Anime ROM) läuft wo weit. Aber meine Frau muss alle paar Stunden die SIM neu eingeben. Hat das sonst einer?
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
18.736
det-happy
det-happy
S
Antworten
8
Aufrufe
4.233
reraiseace
reraiseace
D
Antworten
6
Aufrufe
996
xJANGOx
xJANGOx
Zurück
Oben Unten