[AOSP-ROM][KK][4.4.4] *29.09.14* Dirty Unicorns [V. 8.0][Official]

Fotos auslösen per Powerknopf:
1. Download alte Gallery APP https://www.dropbox.com/s/sboq66c1nvmczqz/Gallery2.apk?dl=0
2. Ersetzen der apk unter /System/app
3. Dalvik Cach löschen
4. Die gallery2.apk installieren

Keine perfekte Lösung aber es funktioniert. In der alten Kamera (von der 4.3. AOKP) kann in den Einstellungen der Powershutter aktiviert werden. Wenn man dann lange den Knopf drückt bis das Powermenü erscheint wird ein Foto geschossen.

Zumindest können so auch Selfis mit guter Auflösung geknippst werden :)
 
Hab gestern Abend schon anfangen wollen alles clean zu installieren. Ich kann jedoch nur Banks Minimal Gapps installieren. Die PA Gapps ausm DirtyTweak Downloader sind leider teilweise zu dick für die Systempartition. Hat jemand seine Partitionen aufm S2 geändert und wenn ja, gibts da vlt auch onthefly ne App wie auf meinem alten Huawei ala PartResize?
 
Thread aktualisiert:

v8.0 - 29-09-2014
- Camera: exposure time support
- PIE from ParanoidAndroid added
- PIE color settings
- More PIE targets
- NavBar keyboard arrows toggle
- WiFi power menu
- Calendar enhancements and fixes
- Dirty Tweaks tile
- Added Power Menu / Quick Settings button in pulldown
- Theme engine improvements and fixes
- Add moar default tiles/toggles
- Quiet Hours up to date with slim rom
- Gallery enhancements and fixes
- Show Heads Up on Bottom
- Carrier logo statusbar option
- Complete translations for five languages added
- Rebase to cleaner looking traffic indicator
- Remove blur lockscreen
- More DU wallpapers added
- Heads Up background color/transparency
- Vibration options
- Keyguard: Bring back fast unlock
- Custom TileTile
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez, hifihans und schgeedaa
Guten Abend,
ich suche für das S2 meiner Mutter eine passende "Anfängerrom".
Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich eher cm11 oder doch eher Dirty Unicorns nehmen soll.
Kann mir jemand was empfehlen? :)

Danke schonmal,
D4r14n

//EDIT

Am besten eine die eher für eine daily geeignet ist. :)
Ach und, am besten keine Sammy. :D
 
Ich empfehle dir CM, nimm am besten die Snapshot M12. Die Rom läuft stabil, hat aber weniger Einstellungen als Dirty Unicorn. Meiner Meinung nach ist für Anfänger ein weniger an Einstellungen besser geeignet.
 
Hi Leute !

hat jemand noch von euch das Rom am laufen ??…wenn ja : Läd das bei euch auch so Langsam den Akku ??
Und wenn ich das Handy runtergefahren habe, und stecke das Netzteil an,dann läd das noch viel langsamer…und der Bildschirm zeigt die Akku anzeige,die zeigt eigentlich nicht den Ladestatus an…und der Bildschirm geht auch gar nicht mehr aus.

Hat jemand nen Tip ??

Gruß Alex
 
Hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin da jetzt nen neues update draußen ist und wir uns nicht mehr auf KitKat befinden sondern Lollipop trotzdem wollt ich es euch nicht vorenthalten (einfach verschieben wenns nicht passt oder neu öffnen).

[ROM][5.1.1] [DIRTY-UNICORNS v9.8] [Dirty Deeds] [OC/TRIM] [OTA] [27/01/2016]

Changelog:
- BLN fixed

Download:
* DU_i9100_5.1.1_20160127-0354.v9.8-DIRTY-DEEDS.zip

YouTube:

^^ nicht wundern die rom gibt's auch für andere geräte, sieht aber immer gleich auf allen geräten aus ^^

Gapps:
* OpenGapps

Source:
* [ROM][5.1.1] [DIRTY-UNICORNS v9.8] [Dirty Deeds] [OC/TRIM] [OTA] [27/01/2016]
* kularny (ArnY) · GitHub

Info:
* Wer von Stock kommt kann gleich alles von hier flashen inkl. pit, tar usw. und ist dann glücklich, denn mehr (außer rom und evtl. gapps wird dann nicht benötigt).


Rom läuft an sich butter weich, das recovery kommt gleich als TWRP mit außerdem gibt's OTAUpdater (bitte IMPORTANT NOTES lesen im xda thread) und sieht recht schniecke aus.

Meiner Meinung nach beste AOSP based 5.1.1 ROM aktuell.



Für neue updates gehts ab jetzt hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CHEF-KOCH

Ich verfolge den Thread im xda-Forum schon eine ganze Weile, da diese ROM durch arnab noch recht oft aktualisiert wird, hätte mir die auch schon längst mal geflasht, möchte aber nach wie vor den Dorimanx nutzen und der läuft ja auf der DU leider nicht ;)
Auf xda wird es oft so gemacht, dass die Opener immer aktualisiert werden, wir hier auf AH machen da dann normalerweise einen neuen Thread auf, wenn du also Lust hast könntest du für die DU einen neuen Thread eröffnen, da die DU und CM12.1 von Markox89 momentan noch so mit die einzigen ROMs sind die noch regelmäßig Updates bekommen, CM13 mal außen vorgelassen ;) Nick-Knight würde sich bestimmt auch freuen.
Hätte es ja schon längst gemacht, allerdings nutze ich mein S2 derzeit nur noch als Backup ;)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: CHEF-KOCH

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.835
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
Zurück
Oben Unten