[AOSP-ROM][MM][6.0.1] *05.08.16* Slim6 Marshmallow - Build#1 [Linaro 4.9][UNOFFICIAL]

na gut, dann wirds vielleicht auch ein anderes ROM werden...mit der neuen SIMkarte... :)

Danke für den Hinweis :)
 
Sir Charles schrieb:
Danke für den Hinweis
Gerne :)
Ach ja und als Tipp, erst die Probleme der jeweiligen MM ROM lesen (wenn man keine Test-Geräte so wie ich hat), und dann entscheiden, ob man damit leben kann. ;)
Mein Daily ist immer noch CM12.1, denn keine MM reicht derzeit an meine SOT/DOT von 4½ Std bis gut über 5 Std ran. Ich schieb das mal auf den DorimaX-Kernel (leider nur einige Builds) und mein Nutzungsverhalten. Wenn die "SlimLP beta 5" nicht die Sicherheitslücken hätte, würde ich sie wahrscheinlich heute noch nutzen, denn die Kombination die ich damals gefunden hatte, war das beste an Performance und Akku was ich je auf meinem S2 hatte.
Sorry für OT :rolleyes:

Gruß Nick Knight
 
Du, das S2 ist eigentlich eh nur mehr Zweitgerät, aktives Erstgerät ist ein S4 mini VE.. da komm ich wegen des 64bit Prozessors eh nicht in Versuchung, was mit Custom Roms zu probieren ;)
Von daher nicht ganz tragisch, nur schade wegen der SIMkarte

und jetzt aber Ende OT ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Hallo Zusammen,
wie kann ich SlimRoms für S2 MM6.0 selber bilden? Ich möchte ein Paar Module hinzufügen.
Offiziell SlimRoms unterstützt S2 nicht mehr.
Andr.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
57.801
Nick Knight
Nick Knight
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.726
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten