[AOSP/Sammy-KERNEL] *13.05.12* VokuKernel v2.7

Kann ich aufgrund der Siyah Basis die Extweaks nutzen?Wegen der Touchscreen Sache?Hatte ja vorher den Siyah und war eigentlich zufrieden.Aber ich habe mir halt die frage gestellt ob ich soviel Spielerei brauche?Voodoo Unterstüztung und Touchscreen einstellen wäre schon gut!Akku ist mir peng solange der 8 Stunden hält :)
 
Ja, du kannst ExTweaks nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: P-Bang
Super Sache.Da ich von den meisten Sachen im Siyah keine Peilung hatte,wollte ich mal was anderes probieren!Und Voodoo geht auch?
 
Weis ich nicht , nutze ich nicht. Ich bin genug Voodoo:D
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und mecss
MadMurdoc schrieb:
In dem Kernel gibts einen kleinen Fehler.
Bei mir ist es von 200-1200 MHZ eingestellt. Komischerweise wird auch 1600Mhz benutzt alles was zwischen 1200 und 1600 ist dagegen nicht.


bei mir nicht 1600 sondern 1200 steht bei cpu spy. :winki: also kein fehler.
 
Hatte zuvor neben dem normalen ics kernel auch den siyah kernel und finde den voku einfach fluessiger. Kann auch placebo sein, jedoch war der stromverbrauch trotz max. 800mhz mit undervolting recht hoch(die nacht ueber von 13:30-6:00 waren es allein 13prozent.)
 
Dual Boot und eine Hammer Laufzeit und sehr Schnell ist der Kernel auch noch echt Hammer das Teil

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

Kann es sein das nicht alle freq. genutzt werden?! Ich denke ist aber normal bei so viel taktraten, oder?! War gestern abend ein wenig geschockt und hab ihn gleich wieder runter geschmissen ^^ ich flash ihn mir jetzt und dann teste ich mal ob es sich doch vielleicht nochmal ändert..



sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Bandit schrieb:
Keinerlei Probs.
Versucht es noch mal mit Cache Wipe, Dalvik, UKS, Kernel, Cache, Dalvik!

Hatte ich probiert trotzdem geht der kernel bei mir nicht... Und ich glaube er hat die Spannungen zu niedrig eingestellt für mein pfone...

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk 2
 
Das gibt es nicht der muss gehen einfach drüber flashen so hab ich es gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry aber ich flashe so oft einen anderen Kernel und alle gehen, aber der hier muß einfach andere Spannung (stock) haben!

Vielleicht kann ja jemand die Kernel stock Spannungen mal hier posten?

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.1
 
Der Kernel ist aber nur für AOSP/AOKP-ROMs...steht auch dick im Titel und somit für Sammy-ROMs ungeeignet... ;)
 
mecss schrieb:
Der Kernel ist aber nur für AOSP/AOKP-ROMs...steht auch dick im Titel und somit für Sammy-ROMs ungeeignet... ;)

Aha daran lag es wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke mecss! :thumbup:

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.1
 
@meccs

Es wäre besser in den Opener mit aufzunehmen, dass er sowohl für Sammy-ROMs als auch für AOSP/AOKP-ROMs geeignet sei, damit man sich all die Fragen sparen kann, wofür er verwendbar ist...

Der Kernel ist aber nur für AOSP/AOKP-ROMs...steht auch dick im Titel und somit für Sammy-ROMs ungeeignet...


Was denn nun ?
 
Ich bin damals davon ausgegangen, dass er für beide ROM-Arten geeignet sei, anscheinend nicht, denn nach meinem Vorschlag hat der TE ja den Titel geändert, woraus man erkennen kann, dass dieser Kernel anscheinend nur für AOSP/AOKP-ROMs geeignet sei...das ist mein Stand der Dinge... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
Nein ist auch für Sammy Roms ich hab ihn auf der VK und Goa als zweit Rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
Wäre mal toll zu wissen, was nun Sache ist...am Besten der Dev sagt mal konkret, welche ROM-Arten kompatibel sind...ist ja schon etwas verwirrend geworden... :confused:
 
Perle2312 schrieb:
Nein ist auch für Sammy Roms ich hab ihn auf der VK und Goa als zweit Rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Denke ich auch, baut ja auf dem Siyah auf und der läuft ja auch mit Sammy Roms.
 
Wie sieht es aus mit den Spannungen? Wie lauten bei dem kernel?

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.1
 
Niedrigste ist 900mv bei 100mhz selbst die neueren Sgs 2 müssten damit laufen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.794
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten