[AOSP/Sammy-KERNEL] *13.05.12* VokuKernel v2.7

Also irgendwas passt da nicht so ganz mit der v1.7.. Ich habe eben mit meiner Freundin telefoniert und wnen man das Phone an das Ohr hält dann schaltet sich das Display aus bis man es wieder wegnimmt dann schaltet es sich wieder ein, aber das Display hat sich nicht eingeschaltet!

Die zweite Sache wäre, wenn ich die max freq auf 1,2 stelle ist das kein Problem, aber sobald ich versuche die min auf auf 100 bzw 200 zu stellen freezt mit das Tel. ein.. Wollt nämlich testen ob sich das Display nachdem telefonieren bei 100 bzw 200 einschaltet

@P-Bang

Selbst testen ;) Ich persönliche finde das der Kernel im moment eines der besten ist, die man hier so bekommt! Den neuen Neak hab ich allerdings noch nicht getestet, aber ich bin eigentlich mit dem hier ganz zufrieden
 
@DePälzer Mit was stellst du die Mhz ein? Mit VC hat es bei mir nicht geklappt.

Gruß
 
Ich stell sie auch mit vc ein.. sollte man es vielleicht mit extweaks versuchen?!

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Ich konnte zwar min und max mit VC einstellen und habe diese sowohl als Init.d und Service gespeichert, aber das Handy hat trotzdem auf 1500Mhz hochgetaktet.

Grß
 
Ne soweit bin ich gar nicht gekommen. Bin jetzt wieder zur 1.6 geswitcht.

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
@DePälzer Hast du deine Werte von VC als Init.d oder Service gespeichert?

Gruß
 
Moin,

also ich speicher immer beides ab^^ Ich hab es gerade nochmal versucht, also 100 mhz kann ich ohne Probleme speichern, aber sobald ich auf 200 mhz gehe und dies bestätige friert das Handy ein. Ich wollte eigentlich nur mal schauen ob bei 200 mhz das Display nachdem Telefonieren immernoch schwarz bleibt, wenn ja dann wär ich so oder so wieder zur 1.6 gegangen, aber so wie ich gerade sehe gibt es shcon die 1.8, gleich mal testen! :)
 
Der Voku passiert ja auf Sijah,jetzt meine frage weiss jemand ob der Voku auch das Problem hat mit dem Brick im Recovery wenn man sein Handy Wipen möchte ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da das letzte Update auf dem 3.1 Siyah aufbaut, dürfte es nicht der Fall sein, dass hier das gleiche wie beim 3.0 rc6 passiert.

---
via App!
 
Dudley schrieb:
Da das letzte Update auf dem 3.1 Siyah aufbaut, dürfte es nicht der Fall sein, dass hier das gleiche wie beim 3.0 rc6 passiert.

---
via App!

Korrekt ..

PS: habe gerade v1.9 hochgeladen ;) changelog wird gleich hinzufefügt, ansonsten kann man die Änderungen auch via github.com/vokueinsehen. Mfg!
 
In der Telefon Info wird die 1.9 immer noch als 1.8 angezeigt :flapper; hab eben 2 mal geflasht, weil ich zuerst dachte ich habe tatsächlich die 1.8 geflasht :D

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Ich will jetzt nicht saublöd dastehen: Aber kann ich den Kernel mit SakaschiMod
Update14 nutzen?
Hatte mal vor paar Seiten was gelesen, dass der Kernel zur neusten CM9 kompatibel ist aber das ist Sakaschi noch nicht oder?

PS: Bitte nich hauen, wenn die Frage ober blöd is ^^
 
Ja, kannst du .
 
  • Danke
Reaktionen: vidar
Hab selbst die aktuelle sakaschi drauf u d läuft ohne Probleme ;)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
  • Danke
Reaktionen: vidar
Danke für eure Info, war übers Wochenende nicht da und war etwas verunsichert aber so als Flash-A-Holic will man ja auch keine Risiken eingehen^^
 
Mich würde eigentlich mal interessieren wie sich nun dieser Copy-Paste-Kernel (nur nen witz :D) im Alltag schlägt.
Mich würde beispielsweiße sehr interessieren wie er sich bei der Akkudauer gegen den Siyah oder NEAK schlägt.
 
Dann probier ihn doch einfach aus. Dein Nutzungsverhalten kann sowieso niemand reproduzieren, d.h. im Endeffekt wirst nur du selbst sagen können, ob er nun akkufreundlicher ist oder nicht.

hells
 
Nun ja, mag sein das der Kernel vielleicht "nur" ein Copy Paste kernel ist, aber dafür läuft er 5 mal besser als Siyah und Thoravukk zusammen.. Ich hatte bis jetzt bei keinem Kernel so ein geiles Scrollverhalten bzw Touchsensivität! Noch nicht mal der Thoravukk 2.30 (bei dem ja alle so durchdrehen, weil er doch so smooth sei) ist so gut wie dieser Kernel! (für mich zumindest!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau meine Rede und die Akku Leistung ist auch besser wie v. Sijah und Co.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde das der genauso wenig zieht wie ein anderer kernel.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.905
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.825
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten