[AOSP/Sammy-KERNEL] *13.05.12* VokuKernel v2.7

Kann ich den kernel auch für MIUI V4 verwenden?
 
Jap, der Kernel ist für Stock, also Miui, wie auch für AOSP.

hells
 
Klasse dann werd ich gleich mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
VokuKernel v2 wurde gerade hochgeladen ... updated ExTweaks-Settings, cpu-gov.: Lazy, compiled mit neuer gcc-version ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1, Freshmaker, finnq und 2 andere
habe gerade von den kernel gelesen und dachte mir, teste ich gleich mal.

ist zwar erst ein paar minuten an, aber ich finde ihn auch flüssiger, als den siayh 3.1.1
ausserdem kann ich wieder meine taktraten einstellen.

Mir gefällt das teil :D :thumbup: :thumbsup:
 
Auf den Akkuverbrauch schau ich nicht mal so arg, bin, wie manche hier schon wissen, mehr der perfomance typ :D Aber selbst bei diesem Battery Profil das man im Recovery einstellen kann, läuft der Kernel wirklich sehr gut! Aber wie Mad schon sagte, zieht der akku auch nicht viel mehr als andere..
 
DePälzer;3129932 schrieb:
Auf den Akkuverbrauch schau ich nicht mal so arg, bin, wie manche hier schon wissen, mehr der perfomance typ :D Aber selbst bei diesem Battery Profil das man im Recovery einstellen kann, läuft der Kernel wirklich sehr gut! Aber wie Mad schon sagte, zieht der akku auch nicht viel mehr als andere..

Welche Version hast du am laufen? Bin auch eher auf performance aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
voku1987 schrieb:
VokuKernel v2 wurde gerade hochgeladen ... updated ExTweaks-Settings, cpu-gov.: Lazy, compiled mit neuer gcc-version ... ;)

Danke für den Kernel. Habe ich momentan im Einsatz ;)
 
LaBro83 schrieb:
Welche Version hast du am laufen? Bin auch eher auf performance aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab zwar die v2 schon heute morgen runtergeladen, aber geflasht hab ich sie erst vorhin. Einstellungen hab ich auch nix verändert, Profile sind bei mir Ondemand/sio, 100-1200 mhz, das wars auch schon, hab da noch nicht viel getestet. Als ich noch Gingerbread drauf hatte, hab ich mit Siyah und/oder Neak immer den Lionheart governor :D
 
macht nen echt flotten eindruck ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Sag ich doch ;) Wobei flott im vergleich zu den andern Kernel ein wenig untertrieben ist, wie ich finde :D :razz:
 
bin aber wieder zurück auf thoravukk. is eher my cup if tea. und läuft bei mir besser...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ist es immer noch so, dass der Kernel höher taktet als die max gesetzte frequenz?
Z. B. 200-1200 und taktet dennoch auf 1400 bzw 1600

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@LaBro
Ja!

@All
hört auf zu sabbern^^
hab das Teil mal testweise drauf, sagt mir aber bis jetzt nicht wirklich zu...

@Voku
Wozu Wheatley integriert?
 
Ist doch alles geschmackssache ;) Beim einen läufts beim andern halt nicht so toll ;) Bei mir läuft er halt am besten :) Und ja er taktet bei mir auch mit 1400, aber das war nur nach einem reboot ganz kurz
 
Aber wieso wird ab und zu höher getaktet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das weiß ich auch nicht, das ist aber nicht mit jeder version so.. glaub mit der v1.9 war es nicht so, bei mir zumindest.. Jetzt in der v2 hat er für knapp ne Minute auf 1400 mhz getaktet und das nachdem ich den Kernel geflasht hab und rebootet hab
 
2.30min ist kein ganz kurz.

Weil der Dev so eingebaut hat, man kann das Verhalten steuern.
 
Das Verhalten sollte er meiner Meinung wieder entfernen 200-1200 und gut ist. OC braucht man nicht und 100 bringen nichts
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ne das ist wirklich nicht kurz^^ Bei dir hat er sogar mal 10 min auf 1600 getaktet obwohl du nur 1200 eingestellt hast, oder?

Wie kann man das verhalten steuern?? Versteh ich jetzt nicht^^
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.794
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten