[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!

Hab mir den Kernel gerade gefragt funktioniert soweit ich kann aber nich mehr auf die externe sdkarte zugreifen. Noch jemand das Problem?

Send from Hell
 
Shaitan.sk schrieb:
Hab mir den Kernel gerade gefragt funktioniert soweit ich kann aber nich mehr auf die externe sdkarte zugreifen. Noch jemand das Problem?

Send from Hell

bei mir funktioniert es gut
 
Ja bei mir auch!!
 
Der Kernel läuft sehr gut.
Das einzige was mich momentan stört ist, dass man die touchkey beleuchtung nicht richtig einstellen kann. d.h. sie leuchtet immer gleich lang, egal was man einstellt.

P.S.: Ich nutze die TurkBeyRom
 
Zu bmweugen92 Verteidigung muss ich sagen, dass ich diesen Kernel nicht habe, aber die gleiche ROM, und ich habe nicht sein Problem...also liegt es auch nicht an der ROM... ;)

Das habe ich nur geschrieben, damit nicht gleich gefragt wird, ob es nicht an seiner ROM läge... :D
 
Hab jetzt nach massiven Problemen mit den Sinha den Neak geflasht, und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Akkuverbrauch über die Nacht im normalen Betrieb und Deep Sleep nur 2 %. Deutlich besser als beim

Sinha.
 
Zuletzt bearbeitet:
geflasht ist er mal sehn ob er besser als der 1.42 ist mal einbendeln lassen und beobachten

smaler weiss ich nicht ob der 2.0 ist jedenfalls ist die zip Datei größer als die Vorgänger 4,75mb der 1.4.2 hatte 4.30mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe mir grad mal alle seiten hier durch gelesen und wurde in gerne testen da ja hier nur Postiv geschrieben wird.

Könnt ihr ihn als Alltagstauglich absegnen habe zur zeit noch den cf-kernel drauf.


Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bisher passt alles. Ich habe aber auch die Finger von UV/UC gelassen weil er noch in der Beta Phase ist!
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
Das mache ich sowie so nicht halte ich nichts von kann mehr kaputt machen als was nutzen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich Kann nur für mich sprechen aber ich UV immer wenn es der Kernel unterstützt und ich hab auch diesesmal alle Werte um 100mv heruntergesetzt und das Handy hat gleich 1Std Displayzeit länger durchgehalten. Komme jetzt auf knapp 5 Std Display Zeit und 2Tage Akku Laufzeit gesamt
UV schadet dem Handy keinesfalls OV kann da schon eher was anrichten aber selbst das ist fast ungefährlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiss, dass es geht aber um richtig loszulegen warte ich auf die fertige Version. Die soll wohl morgen kommen!

SGS II Lite'ning Rom Tapatalk
 
@pro.aggro,

kannst du in den Opener noch den Original-Link hinzufügen, und wenn möglich auch einen Changelog, falls vorhanden...gehört sich irgendwie so... ;)
 
Changelog gibt es noch nicht. Link ist in das Bild integriert. Das ist aber noch der GB Thread. Sobald es einen ICS Thread gibt mach ich den rein.

SGS II Lite'ning Rom Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Na dann bin ich mal gespannt.
Flashe grade NEAK
Hatte zu GB zu letzt auch immer NEAK und war damit SEHR zufrieden.
Bis jetzt turne ich hier mit Siyah rum. Ist auch sehr gut aber ich hoffe das ich vom NEAK wieder so begeistert sein werde.
 
News:
simone201 schrieb:
Small update....

Left to do:
- Fix cwm touch recovery (fix touch)
- Add tegrak oc voltages support (vdd_levels) ---> easy
- A bit more testing here and there

All the rest is done :D
NEAK ICS 2.0x is 3/4 ready! ;)

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und mareis1973
Die 2. Beta soll deutlich performanter sein und höhere Werte in Benchmarks liefern.
Quelle: Dev@xda
 
2.Beta??
Es kommt direkt die fertige Version und das zu 99% heute.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Bin schon gespannt auf die Beta 2 oder Final oder wie auch immer die Bezeichnung sein wird von der nächsten Version. Läuft auf jeden fall sehr gut und einen Tick besser als der Syiah.
 
pro.aggro schrieb:
2.Beta??
Es kommt direkt die fertige Version und das zu 99% heute.


Hmm..das würde ich doch für sehr voreilig halten.
Er hat die 1. Beta selbst eine Alpha genannt und danach sofort eine Final?
Wenns stimmen sollte kein kluger Schachzug von simone.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.756
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.527
simplymad
S
Zurück
Oben Unten