[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Finde diesen Kernel auch mal richtig geil. Läuft richtig smooth. Bin im Moment bei 25Mhz mit 775mV und keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und rh7
Moinsen,

also, über die Akkulaufleistung ist natürlich nicht viel zu sagen, aber ich habe seit gestern die 25er Mhz-Taktung aktiviert und was soll ich sagen, es funzt. Kein SoD, kein Delay, sofortiges Erwachen und kein Lagging...bisher ganz zufrieden...hat mal jemand über die CWM-Recovery was flashen können?...
 
@pro.aggro
Bei wie viel Grad müsste ich mir denn sorgen machen?

Ganz blöde frage, wieso sollte man mit dem kernel über cwm nix flashen können? Oder kann es prinzipiell zu problemen kommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den Kernel nach ein par UV Experimenten nochmal per cwm geflashed. Ansonsten nichts bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei meinen ganzen Flashvorgänge weiß ich jetzt spontan.... das ich von 1.4 aus, die Rom gewechselt habe/hatte. Ohne Probleme

Mehr fällt mir gerade nicht ein -.-
 
Es geht darum, dass ich eine andere Statusbar via CWM-Recovery flashe und ich keine Änderung sehen kann, daher meine Frage, ob jemand Probleme mit dem Flashen via CWM-Recovery hat... ;)
 
Das hatte ich unter Siyah. Hatte dann noch einmal probiert und einfach mal cache gewipt. Danach ging es (frag mich aber nicht wieso)
 
Problem gelöst...Cache und Dalvik habe mehrfach inzwischen gewipet...Problem war, vlt. für andere in der Zukunft wichtig, ich musste die Permissions fixen via CWM-Recovery und schwupps hat es funktioniert... ;)
 
Hab mir grad auch die schicke Lidroid Statusbar geflashed, problemlos!
 
USB soll mal gefixt werden!!

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Bei mir geht USB über die Statusbar nicht. Da kommt nur MTP.
Für USB muss ich erst das Kabel trennen, dann in die Einstellungen und dort USB Verbindung wählen, Kabel anstecken und verbinden.

Oder liegt es an der Rom?
 
Bei mir verbindet sich mein Tele automatisch beim einstecken. Massenspeicher benutze ich kaum. Also bei mir öffnet sich wenn ich draufklicke dann nur das MTP und PTP Fenster. Das meinst Du oder? Wenn ja, hiermit bestätigt! Welche ROM benutzt Du? Ah Ok Lite'ning. Ich hab GOA.
 
Ja genau. Ich hätte halt lieber, dass direkt die USB Verbindung kommt.
War mir nämlich eigentlich sicher, dass es mit dem NEAK oder Siyah ging. Naja vielleicht kommt es beim Abyss noch. Wäre klasse.
Teste trotzdem weiter.

Lite'ning Rom.
 
Bei mir zieht der Kernel sobald ich was mache immer die höchste MHz Stufe, das war bei anderen nicht so. Ist das normal? 1.5 und Deadline / abyssplug. Genauso aber sio / ondemand...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich so nicht bestätigen...vorher das UKCS vorher rüber geflasht?...
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
netguru schrieb:
Bei mir zieht der Kernel sobald ich was mache immer die höchste MHz Stufe, das war bei anderen nicht so. Ist das normal? 1.5 und Deadline / abyssplug. Genauso aber sio / ondemand...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Ist bei mir nicht so. Bei mir benutzt er alle stages ebenfalls mit Deadline / Abyssplug. Siehe: #86


edit: mecss... Heute hastes aber mit mir. Immer biste schneller als ich....
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
UKCS, nein, sollte ich?
So, mal cache wipe etc gemacht, mal schauen ...

UKCS gemacht, läuft ... ,-)))
Super!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kernel läuft wirklich wunderbar!

25-800 MHz, keine Lags oder Freezes ;)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.899
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.821
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
70.941
chris1995
C
Zurück
Oben Unten