[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist dann aber auch normal. Ich mein, bei deiner Laufzeit wirst du extrem viel im DeepSleep gewesen sein. Das Handy war ja im Vergleich zur Laufzeit kaum an :D
 
trayzor schrieb:
Das ist dann aber auch normal. Ich mein, bei deiner Laufzeit wirst du extrem viel im DeepSleep gewesen sein. Das Handy war ja im Vergleich zur Laufzeit kaum an :D

Was glaubst du wie lang die Laufzeit gewesen wäre wenn ich das Display länger angehabt hätte. Bei 1-2 Stunden mehr muss es Abends dann auch dran :D. Also meinst du letzten Endes ist das so recht normal?

Gesendet vom Schweizer Uhrwerk
 
Massel schrieb:
Warum sollte das dem Handy nicht gut tun, bzw. in welche Hinsicht?


Diese Frage ist hier falsch platziert. Hat aber auch rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun.
Und sollte auch nicht beantwortet werden. Diskussionsgefahr!!!

Lasst uns wieder vom Siyah Kernel sprechen. Kommt ja bald eine neue Version. ;):D


@ V!per & trayzor

Könnt ihr das in dem von trayzor vorhin vorgeschlagenen Thema weiter ausbreiten. Danke!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs noch die .7er im CL, jetzt is es schon die .7.1er. Wurde die .7er als Test schonmal released?
@Topas : Wenn der Kernel 50% anzeigt, ist die Frage schon richtig hier :D
Edit : Wollte da auch gar nicht mehr weiter diskutieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 7er ist in der TurbkeyROM drin, hat nur den Fix für TriangleAway, also kaum interessant ;)

hells
 
Hast mir vllt nen Downloadlink?Mache mich jetzt an b2g ran, anscheinend funktioniert das mit dem .6.4er nicht.
Also nur für den Kernel :D
 
Der ist in der TurbkeyROM drin, ergo kein DL Link für den Kernel allein.

hells
 
trayzor schrieb:
@Topas : Wenn der Kernel 50% anzeigt, ist die Frage schon richtig hier :D

OK, soll er mal noch das Bild hochladen und mal schreiben welche Version des Siyah Kernels er verwendet. Um auch einen direkten Bezug zu diesem Thema herzustellen. Dann passt das, wie du sagst, schon hier rein. Bisher hab ich diesen nicht gesehen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel kann mit bis zu 60% angezeigt werden, das ist völlig normal. Lass das Tel mal ein paar Stunden im DS, dann ist auch logisch, dass über 50% für den Kernel draufgehen, da das Display aus ist und alles schläft.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
@Topas : Siehe eine Seite vorher, ganz unten. Da hat er bereits gesagt, dass er das vergessen hat und stattdessen mit Worten belegt. Ich denke nicht, dass man daran zu zweifeln braucht weil @hellsgod das nochmal bestätigt hat ;)

@hellsgod : Naja, irgendwo muss der Dev den Kernel ja her haben. Mal schauen, vllt finde ich was.
 
Gökhan hat ihn ihm gegeben. Sorry wenn mein Post nicht verständlich genug war. Den 7er wirds so also nicht geben, erst den 7.1er.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und trayzor
V!per schrieb:
Nabend,
anbei mal ein paar Screens.
Wie man sieht habe ich eine relativ hohe awake time. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen (siehe anderen Screens) woher das kommt. Kann mir da jem. etwas zu sagen?

Gesendet vom Schweizer Uhrwerk
Immer im 3G Gewesen ? dann wäre die Laufzeit super , Stocke Akku ?
Komme im Wlan wenn ich es bei Schwacher Display Helligkeit nutze auf ca. 3 Std 30 bei 1Tag 15std Laufzeit Finde die Screens gerade nicht wieder war aber auch vor ca. 4 Wochen.
Vor 5 Tagen hatte ich 5,5 Stunden Display on aber mit dem 2000 Akku und 1 Tag 9 std Laufzeit. Ich nutze ausschließlich Talk, News ,G+ , Selten Tapatalk <- Verbraucht bei mir sehr viel genau wie Facebook
 
SiyahKernel v3.2.7.1

Posted on May 29, 2012
Changelog:

  • fixed triangleaway support. boot partitions are not hidden anymore.
  • back to GZIP compression because of new lvm binary
  • nandroid backup from&restore to 2ndROM (restoring to 2ndROM will take long because of the formatting inefficiency of the data image file)
  • mDNIe negative effect toggling via home button. press it 4 times to toggle. I hope you will find it useful for web browsers with white background.
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)

Edit : ein Mirror, wenns mal wieder einen Rush drauf gibt :D
http://www.mediafire.com/?b5b7zaaz56hqza3

Edit2: Ich habe gerade 17 Minuten auf Winfuture.de verbracht, mit dem Negativ-Effekt. Gerade mal 2, in Worten zwei , Prozent (!!!) verbraucht. Da der Kernel frisch geflasht ist und die Dauer relativ kurz ist, ist das nicht repräsentativ. Aber verdammt..wenn das sich so einpendelt, komme ich endlich auch mal in den Genuss von 6++h Display on :O (Gov ondemand, battery profile)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheZero, shotek, Rush85 und eine weitere Person
Es ist mittlerweile 3.2.7.2 Online mit update(1/6): wifi driver updates from sgs3 sources.

Ist noch diese Stunde rausgekommen da Gokhan schon den 1. Juni hingeschrieben hat. In der Türkei ist eine Stunde vorne was bedeutet das er nicht mal eine Stunde alt ist^^

Aber war in der 3.1 rc6 nicht auch fremde WLAN Sourcen dabei?
 
Das war Korean Source, also eig nicht so fremd. Ich bin da aber auch etwas skeptisch.. Freiweillige vor :D
Kleiner Scherz, wird gleich drüber gebügelt ;)
 
Also Leute, zwischen nem Wifi Treiber und den damaligen Korean Sourcen liegen doch welten.
Waren nicht vor kurzem mal die Wifi Treiber vom N7000 drauf? Da ist doch auch nichts passiert - also ich sehe da keine Gefahr.. wird gerade geladen und geflasht :thumbup:

:)

Edit: Lulz @neuer Modus! haha echt lustig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mit UKCS bei mir drauf, läuft (wifi auch ;) ) wie gut wird sich noch zeigen, der neue Modus is lolig :D (werd ich aber wohl selten gebrauchen)

Edit: Lockscreen macht bis jetzt etwas weniger macken als beim 3.2.6.4 aber immer noch nicht Perfekt

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2.7.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Test auf 100 Mbit leitung
SiyahKernel v3.2.5.1 39-40Mbit
SiyahKernel v3.2.6.4 33-34Mbit Etwas träge beim aufbau der geschwindigkeit
SiyahKernel v3.2.7.2 34-35Mbit Sofort voll da beim aufbau der geschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Kann ich bestätigen, sofort da das WLAN
 
Thread passe ich nachher vom PC.aus an.

Cyanogen (mod) 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.655
simplymad
S
Zurück
Oben Unten