[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS/Jelly Bean] *01.10.12* Dream-IRC 2.7.5/3.3.1 [CWM/TWRP]

Luppo schrieb:
Titanium Backup hat unter 2.7.3 auch Probleme. Sagt, die SD-Karte ist voll.

Das liegt am Backup Ordner, einfach nochmal neu auswählen, liegt an den mount points vom Kernel.
Hatte ich auch schon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sei willkommen talustus, hab mal ne frage bezüglich slide2wake. Könntest du das Feature übernehmen theoretisch, hab glaube die source gefunden? Der Vorteil ist, das man die Schalter schont. Natürlich nur mit Option zum deaktivieren, damit keiner wegen eventuellen wakelocks heulen muss. :D

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1239240

Wäre klasse, wenn sich das einbauen ließe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein bitte nicht, verschont uns mit dem Mist!
Hat beim Fluxi damals schon für andauernde Wakelocks gesorgt und einfach nur Akku gezogen.

Das braucht kein Mensch, einmal rechts drücken macht es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: sentral
Schon der erste.... , hast Text überhaupt richtig gelesen? Option zum deaktivieren, wenn dann mit einbauen..... "Einfach rechts drücken".... den Schalter schonen wäre klasse, hat jetzt schon übelst Spiel. Will mein s2 noch länger behalten.
Einfach ma richtig lesen.... Danke!

Ich brauch es, ich bin Mensch und wenn, hätte ich nicht gefragt o.O

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute.
Man kann daran arbeiten. Außerdem sind Wakelocks nicht immer schlimm.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: xkkkx
Beim Fluxi konnte man es auch deaktivieren und es hat trotzdem Probleme gemacht...
 
Ja und? Was versteht du am dran arbeiten nicht? Lasst die Devs entscheiden ob oder ob nicht. Sie werden dann schon eine Lösung finden.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Kein Problem, ich will ihnen nur das 'nicht' nahe legen. (;
 
Wichtiger wäre allerdings ein Patch, dass die externe Karte wieder vernünftig erkannt wird. Stabile Grundfunktionalität vor Spielereien.
 
Hat den fix schon jemand getestet?

Edit: Getestet und funzt perfekt!

DANKE

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Jub, kann ich bestätigen, der fix läuft bestens mit cMiui von chillzz!
Beides in Kombination ein Traum!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Downloadcenter wird heute eine v2.7.4 released alle die die version 2.7.3 FIX1 installiert haben brauchen da nicht updaten
2.7.4 = 2.7.3FIX1

nur um versions sprünge sauber zu halten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dare und Shaitan
changelog und dl-link aktualisiert, ein mod bitte den titel anpassen...bei mir geht das iwie net.
 
Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xkkkx
@Talustus
Vielleicht könntet ihr ja BLN on Charging einbauen, finde das persönlich nice. :)
 
Dafür :D
Oder zB. auch das Deaktivieren von BLN ab einer bestimmten Akkukapazität wie beim Fluxi.
Da konnte man auch BLN aktiv lassen, wenn das Ladekabel dran war.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
der 2.7.3 läuft bei mir auf rushs aokp 6.3 mit gefühlten 3 fps.. kann das jmd reproduzieren? hab jetzt erstmal den siyah drauf. da ist alles gut

sent by nexus 7!
 
Nö. Liegt wohl an deiner ROM.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.904
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.913
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten