[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS/Jelly Bean] *01.10.12* Dream-IRC 2.7.5/3.3.1 [CWM/TWRP]

So unterschiedlich können die Meinungen sein, der Dream Kernel hat bei mir den NEAK abgelöst, da er deutlich weniger Akku im Betrieb zieht.

Der Verbrauch im Deep Sleep interessiert mich nicht so, da ich mein Handy am Tag viel nutze.

Heute soll noch ein Update erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hört sich gut an, mal sehen ob der Dream was taugt auf CM10. Aber das werde ich eh erst heute Abend sehen..hier geht exTweaks?
 
Ja, geht... ;)
 
Ich habe das Gefühl, dass der Dream einfach nur ein "besserer" Siyah ist ;) Von den Einstellmöglichkeiten über die Bedienung in ExTweaks ist alles identisch, nur die Bezeichnung ist eine Andere und IPv6 wird unterstützt (wers brauch ;) )

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
j1gga84 schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass der Dream einfach nur ein "besserer" Siyah ist

Das Gefühl habe ich auch. Ist das Team eigentlich deutsch? Weil ich irgendwas von Erfurt gelesen habe. Oder ist das auch so ein MultiKulti Team?
 
Also der Threadersteller (Contingency™) im xda Forum kommt aus Lake Jackson/Texas und scheint wohl auch der Dev zu sein, ob da noch mehr dran beteiligt sind kann ich nicht sagen, ist aber durchaus denkbar :)

EDIT: Ok, sehe gerade, dass es wohl wirklich ein Team ist und auch ein Dev mit an Board ist: http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4528363
Wäre mal interessant zu erfahren ob er hier ebenfalls vertreten ist, dann könnte er sich ja um diesen Thread hier etwas kümmern ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Version ist online

****** V2.6.5 Release/Update ********
JellyBean fixed now it boots up
You can Enable/Disable BootMenu in Extweaks (if no secondrom is found)
Android 4.0.4 Bluetooth support
fixed 2nd ROM restore/backup/install issue


:)

EDIT: Der Link scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein, ist noch die 2.6.4 verlinkt, kann aber nicht mehr lange dauern!
EDIT2: Sorry, war der falsche Link, korrekter Link s.u. vovn sebeke! :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Nur zur Info, diese Version supportet noch nicht CM10, das wird erst mit der nächsten Version kommen... ;)


Ich war mal so frei und habe schon mal den Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Aktualisiert und den Download richtig verlinkt, is jetzt 2.6.5!
 
Im xda schreibt jemand das der Kernel doch mit cm 10 funktioniert.
 
mecss schrieb:
Nur zur Info, diese Version supportet noch nicht CM10, das wird erst mit der nächsten Version kommen... ;)

Deine Quellen? :)

Läuft Tadellos mit CM10 ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-26-22-18-29[1].png
    Screenshot_2012-07-26-22-18-29[1].png
    37,9 KB · Aufrufe: 552
Ja läuft! Hat nur nen Grünstich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich finde das der ziemlich dunkel rüberkommt..also die Farben sind nicht so kräftig..kommt es mir nur so vor oder funzt Auto Helligkeit nicht korrekt unter CM10?

Grad Handy unter einer Lampe gehalten, Display leuchtet brav komplett auf aber im dunklen Zimmer dimmt er nicht ab. Kann das wer mit CM10 bestätigen?
 
Guter Kernel, läuft wahnsinnig smooth mit CM10. Einziges Problem: Ich bekomm die Touch LEDs nicht aus :glare:
Weder über Extweaks noch über die galaxyS2settings.apk aus CM9 mit der ich die LEDs unter dem CM-Standard Kernel unter CM10 noch deaktivieren konnte.

Geht nur so lange bis ich sperre und wieder entsperre.

Offtopic:
Das kann doch nicht so schwer sein, die LEDs zu disablen. Siyah (worauf der hier ja basiert) hat bei mir da schon öfter Probleme gemacht.. und bei anderen Kernels hatte ich das Problem auch schon oft. Ich will auch kein BLN oder was, sondern einfach die Dinger aus haben. Ich glaub ich bau sie aus ;)

Unter RootBox und dem DarkKnight, war das ganze z.B. kein Problem. Man :( ;)

edit:
Mh, da der Kernel ja auf Siyah basiert hab ich die Datei .disable_touchlight in /data/ erstellt und ihr alle Rechte gegeben. Zuerst hatte ich nur 'rw' (wie die anderen Dateien in data) für root.
Zusätzlich hab ichs noch in /data/data kopiert, was aber denke ich nicht die Lösung war ;) Denke die Rechte waren es. Jetzt funktioniert es. LEDs permanent aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du irgendwas nicht richtig gemacht, ich kann die Beleuchtung abstellen in extweaks.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Wo kann man mit Extweaks die Governor tweaken oder geht das bei diesem Kernel nicht?...ich suche mir schon einen Wolf... :D
 
Konnte man noch nie mit extweaks, zumindest geht es hier nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Is das Twrp schon dabei? Sprich: Wenn ich den Kernel flashe wird mein cwm ersetzt? Wie krieg ich cwm wieder drauf wenn mich twrp oder der kernel hier annervt? Einfach nen anderen Kernel flashen und alles is wieder beim alten?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.891
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten