[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS/Jelly Bean] *01.10.12* Dream-IRC 2.7.5/3.3.1 [CWM/TWRP]

Bei mir läuft er unter CM9 absolut super. Kann die Kritik nicht nachvollziehen.
 
Der 2.6.7 läuft bei mir genauso perfekt wie die Vorgänger.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Naja, da wird halt einfach schnell gemacht ohne großartig zu testen. Ich behaupte auch einfach mal das Leute wie Siyah oder fluxi in der Hinsicht mehr auf dem Kasten haben, deswegen greif ich auch normalerweise zu diesen Kernel.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Also bei mir läuft der neuste auch und der Akku Verbrauch ist nur noch traumhaft.
 
hast du den stock sammy rom?
wv kommst du auf displayanzeige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NoNickFound schrieb:
Bei mir läuft er unter CM9 absolut super. Kann die Kritik nicht nachvollziehen.

Weil die Probleme auf cm10 beschränkt sind.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Ich habe Aokp, bei Display komm ich auf knapp 4 Stunden, ich spiele allerdings sehr viel, was den Prozessorsehr belastet.
 
MadMurdoc schrieb:
Weil die Probleme auf cm10 beschränkt sind.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Jaja, ich hab jetzt nebenbei CM10 installiert. Wärend ich mir das eingerichtet hab konnte ich keine Probleme feststellen.
 
****** V2.6.8 Release/Update 29.07.12 ********
- s3cfb: asynchronous vsync notification
- fixed USB issue on CM10 wich holds the CPU high frequency's and couses heavy BAT drain
- Merge: 'samsung opensource ics update 5'
************************************************** ***
 
Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
xkkkx schrieb:
****** V2.6.8 Release/Update 29.07.12 ********
- s3cfb: asynchronous vsync notification
- fixed USB issue on CM10 wich holds the CPU high frequency's and couses heavy BAT drain
- Merge: 'samsung opensource ics update 5'
************************************************** ***

Weisse Schrift?Macht Sinn wenn der Hintergrund auch weiss ist:D

Gesendet via Gedankenübertragung ;-)
 
das glaube nen bug von tapatalk, bei mir ist oft schwarz auf schwarz, kein plan woran das liegt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand ich nur witzig.Geheimschrift:p

Gesendet via Gedankenübertragung ;-)
 
Wow grade als ich den Bug bemerkte kam das Update. Hab im Bett Scrubs gesehen und als ich das Handy weglegen wollte fiel mir auf das die Metallverkleidung der Kamera schweineheiß war und mein Akku von 65% auf 15% abgestürzt ist in nur 2 Folgen á 20 Minuten.
Hoffen wir das er nichtmehr permanent auf Kraft läuft jetzt :)

EDIT: Er läuft nach wie voll permanent mit 1200 Mhz !! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Hab mir eben auch den 2.6.8er draufgeflasht(CM10), kann dies bei mir jedoch nicht feststellen. Taktet brav auf 200 MHz runter und geht auch in den Deepsleep :razz:

@NoNickFound: Hast Du noch die 2.6.7er Version drauf?

edit: Sry - wer lesen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich den Linuxbefehl "top" so aufbereitet dargestellt bekomme auf Android das ich ggf. einen Übeltäter erkennen kann. "Top" an sich via ABD/SSH liefert nichts brauchbares. Vielleicht gibts eine App die genau bei sowas hilft?!
 
Wird wahrsch. nix bringen, wenn Dein Teil sogar in ausgeschaltetem Zustand beim Laden warm wie Guido wird, aber hast in des ExTweaks den "Smooth Scaling Level" mal auf 800 MHz gestellt?
 
NoNickFound schrieb:
Weiß jemand wie ich den Linuxbefehl "top" so aufbereitet dargestellt bekomme auf Android das ich ggf. einen Übeltäter erkennen kann. "Top" an sich via ABD/SSH liefert nichts brauchbares. Vielleicht gibts eine App die genau bei sowas hilft?!


Kommt ja bald der Siyah 3.5 für unseren Telefon Knecht!
Der "kann" dann auch JB
 
NoNickFound schrieb:
Weiß jemand wie ich den Linuxbefehl "top" so aufbereitet dargestellt bekomme auf Android das ich ggf. einen Übeltäter erkennen kann. "Top" an sich via ABD/SSH liefert nichts brauchbares. Vielleicht gibts eine App die genau bei sowas hilft?!

Wenn ich mich nicht täusche, dann sollte auch "htop" gehen, da kannst du es normalerweise nach bestimmten Dingen sortieren, weiß jetzt aber nicht, ob das auch über ABD geht.
 
2.6.9 online
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.867
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.900
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten