1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AOSP SMS App modifizieren

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von PJF16, 28.04.2011.

  1. PJF16, 28.04.2011 #1
    PJF16

    PJF16 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,851
    Erhaltene Danke:
    8,040
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Hallo liebe Community,

    ich weiß nicht ob es hier her gehört. Wenn nicht bitte nicht steinigen. *versteck*

    Nun Folgendes: In der AOSP SMS App von Android ist die "Enter" Taste durch so eine "Smiley" Taste ersetzt worden. Was mich eigentlich sehr stört.

    Ich habe die APK mit Apktools decompiliert aber habe jetzt keine Ahnung wo ich was jetzt umändern muss.

    Kann mir jemand einen Anstoss geben? :)
     
  2. Fr4gg0r, 29.04.2011 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Wenns die AOSP App ist, würde ich dort im source code schauen, wo die Enter Taste in eine Smiley Taste umgewandelt wird; die entsprechende Stelle wirst du dann auch leicht im smali code wiederfinden.

    Um die erste Suche zu beschleunigen, könntest du dich über die Apis informieren und dann gezielt danach im src code suchen. ;)
     

Diese Seite empfehlen