Apad A8 8" Android 2.2: Was haltet ihr davon?

Hallo,
also ich denke das Abzocke ist für eine Firmware Geld zu verlangen und daher halte ich das für unseriös ! :thumbdn:

Woher weiß man ob diese Firmware nicht auch Bugs hat ?

Gruß zerron112

P.S: Also ich werde kein Geld dafür ausgeben... !
 
Das ist n großer Shop für Tablets in den USA.Der eigene Customfirmware für seine Geräte entwickelt, Wenn du dir die englischen Foren durchließt, kannst du dir ja deine eigene Meinung Bilden, Android ist zwar kostenlos, aber ich sehe diese 3€ mehr als Spende für ihren Aufwand, und wenn die firmware erhebliche Bugs ausbessert/behebt, ist der Preis ok wenn nur 3 Leute zusammenlegen ist es für jeden n 1€ : Frei nach dem Anti-Saturn Motto Geiz ist ungeil. Zudem bedenke wir sind Fremdkäufer und haben das Tablet woander gekauft. Da frage ich dich wo ist die Abzocke, wenn der Shop die Arbeit vom Tablet-Hersteller übernimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf eine Art hast Du schon Recht mit Spende !

Ich warte aber erstmal bis mein Tablet angekommen ist....:D

Dann mal sehen......!

Welche frei ROM wird den benutzt aktuell???

Weil soviel will ich mit meinem Tablet nicht machen:
Soll nur für Zuhause sein bischen surfen,Facebook!!!
Also will es garnicht draussen nutzen....

Gruß zerron112
 
Hallihallo
hat jemand von Androidtouchpc.com die version mit 2speaker no schrauben.
ich wurde mich da beteiligen habe keine Kreditkarte und payal geht nicht.
Bitte per P.M.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
31.694
chiller13
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.089
draginho
D
L
Antworten
1
Aufrufe
902
mrgag
M
Zurück
Oben Unten