Apad a8 8" Tablet Sensor Problem

D

devoice

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Gibts schon iorgendwie die möglichkeit das Problem mit dem g-Sensor zu beheben? bei mir sind Programme die den g-sensor vorraussetzen nicht benutzbar. da irgendwie alles vertauscht ist. oben mit unten links mit rechts. Auch starten manche Apps auf dem Kopf.


habe auch schon die XAUMOD Firmware for 8 inch, 2 speaker IMX515 tablet (modded from the single speaker XAUMOD ROM) geflasht jedoch bleibt das Problem das gleiche. das einzigste was sich verändert hat war. das die chinesischen apps jetzt weg sind .

Auch ist mir Aufgefallen das ich seit dem flashen nicht mehr auf die interne tf karte zugreifen kann. (interne) auf die externe sd geht wunderbar

für Vorschläge zur behebung und oder Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
300
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten