1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apad a8 8" Tablet Sensor Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von devoice, 06.03.2011.

  1. devoice, 06.03.2011 #1
    devoice

    devoice Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Gibts schon iorgendwie die möglichkeit das Problem mit dem g-Sensor zu beheben? bei mir sind Programme die den g-sensor vorraussetzen nicht benutzbar. da irgendwie alles vertauscht ist. oben mit unten links mit rechts. Auch starten manche Apps auf dem Kopf.


    habe auch schon die XAUMOD Firmware for 8 inch, 2 speaker IMX515 tablet (modded from the single speaker XAUMOD ROM) geflasht jedoch bleibt das Problem das gleiche. das einzigste was sich verändert hat war. das die chinesischen apps jetzt weg sind .

    Auch ist mir Aufgefallen das ich seit dem flashen nicht mehr auf die interne tf karte zugreifen kann. (interne) auf die externe sd geht wunderbar

    für Vorschläge zur behebung und oder Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen