Apad A8 Tablet PC - Android 2.2 neueste Firmware?

zerron112

zerron112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich bin Neu hier im Forum und habe mir das Apad A8 Tablet PC - Android 2.2 über Cect Shop bestellt!!!
Nun wenn es ankommt möchte ich natürlich die neuste Firmware drauf machen und habe mich auch schon im Sladeforum umgeschaut nur werde ich dort unter Downloads nicht wirklich schlau welches ich davon jetzt nehmen kann!!
Dort stehen 3 Stk (Tek-Mod 2 Speaker , BigD Orginal Dual Speaker , 2speaker 20110106!
Ich habe hier im Forum auch eine Beitrag gefunden wo Firmwares gepostet wurden ,nur waren diese Beiträge schon älter....!

Könnt Ihr mir Bitte nen Link posten wo ich die aktuellste Firmware bekomme für mein Tablet???
Und hätte einer eine Anleitung wie ich die Firmware flashe?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

Gruß zerron112

P.S: Die Updates und Anleitungen hier unter "Gesammelte Anleitungen zu Updates - Tricks - Backups - FAQ" kann ich die auch benutzten???
 
Hallo,
keiner der helfen kann????

Habe noch das hier gefunden:
Firmware Updates Online Pads - ePad, Apad and More

Kann man die nehmen , ist das die aktuellste???

Oder gibt es da bessere Custom oder andere???

Wenn JA wäre ich Danbar für Links ....!

Gruß zerron112
 
Du bist mit deinem A8 hier falsch, das hat glaub ich nen Cortex ... ;)

Ein gutes Forum für das A8 findest du u.A. bei 99pad.com.
Guck da auch mal unter ROM.
 
Danke ! ! !

Dann Bitte hier schließen oder löschen ! ! !

Habe es mal ins allgemeine gepostet!

Gruß zerron112
 
duno schrieb:
Du bist mit deinem A8 hier falsch, das hat glaub ich nen Cortex ... ;)

Ein gutes Forum für das A8 findest du u.A. bei 99pad.com.
Guck da auch mal unter ROM.


Die A8 haben doch auch android 2.2 ?! Check das grad net was mit Cortex als unterschied gemeint ist ?
 
dein pad hat eine andere hardware als unseres, eine andere auflösung und wahrscheinlich andere tatenkombinationen usw

es ist nicht wie bei "windows" das ein OS auf allen rechnern läuft.

beim handy oder pad muss das OS für jedes gerät individuell angepast werden.

darum können wir dir hier kaum helfen..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.089
draginho
D
E
  • Endurofan51
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Endurofan51
E
C
Antworten
1
Aufrufe
1.253
miha
M
Zurück
Oben Unten