1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apad A8 Tablet PC - Android 2.2 neueste Firmware?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von zerron112, 06.04.2011.

  1. zerron112, 06.04.2011 #1
    zerron112

    zerron112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo,
    ich bin Neu hier im Forum und habe mir das Apad A8 Tablet PC - Android 2.2 über Cect Shop bestellt!!!
    Nun wenn es ankommt möchte ich natürlich die neuste Firmware drauf machen und habe mich auch schon im Sladeforum umgeschaut nur werde ich dort unter Downloads nicht wirklich schlau welches ich davon jetzt nehmen kann!!
    Dort stehen 3 Stk (Tek-Mod 2 Speaker , BigD Orginal Dual Speaker , 2speaker 20110106!
    Ich habe hier im Forum auch eine Beitrag gefunden wo Firmwares gepostet wurden ,nur waren diese Beiträge schon älter....!

    Könnt Ihr mir Bitte nen Link posten wo ich die aktuellste Firmware bekomme für mein Tablet???
    Und hätte einer eine Anleitung wie ich die Firmware flashe?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

    Gruß zerron112

    P.S: Die Updates und Anleitungen hier unter "Gesammelte Anleitungen zu Updates - Tricks - Backups - FAQ" kann ich die auch benutzten???
     
  2. zerron112, 06.04.2011 #2
    zerron112

    zerron112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo,
    keiner der helfen kann????

    Habe noch das hier gefunden:
    Firmware Updates Online Pads - ePad, Apad and More

    Kann man die nehmen , ist das die aktuellste???

    Oder gibt es da bessere Custom oder andere???

    Wenn JA wäre ich Danbar für Links ....!

    Gruß zerron112
     
  3. husvun99, 07.04.2011 #3
    husvun99

    husvun99 Gast

    Du bist mit deinem A8 hier falsch, das hat glaub ich nen Cortex ... ;)

    Ein gutes Forum für das A8 findest du u.A. bei 99pad.com.
    Guck da auch mal unter ROM.
     
  4. zerron112, 07.04.2011 #4
    zerron112

    zerron112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Danke ! ! !

    Dann Bitte hier schließen oder löschen ! ! !

    Habe es mal ins allgemeine gepostet!

    Gruß zerron112
     
  5. draginho, 07.04.2011 #5
    draginho

    draginho Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011

    Die A8 haben doch auch android 2.2 ?! Check das grad net was mit Cortex als unterschied gemeint ist ?
     
  6. veryjo, 07.04.2011 #6
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    22.07.2010
    dein pad hat eine andere hardware als unseres, eine andere auflösung und wahrscheinlich andere tatenkombinationen usw

    es ist nicht wie bei "windows" das ein OS auf allen rechnern läuft.

    beim handy oder pad muss das OS für jedes gerät individuell angepast werden.

    darum können wir dir hier kaum helfen..
     

Diese Seite empfehlen