1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Endurofan51, 05.03.2011 #1
    Endurofan51

    Endurofan51 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe das Apad A8 und eine neue Firmware aufgespielt. Jetzt steht immer das Display Kopf. In einigen Foren steht auf englisch, dass man die Lagesensordateien austauschen muß. Diese können von mir aber in der Systemdatei nicht gelöscht oder umbenannt werden, obwohl ich den Root-Manager mit r/w gemountet habe und superuser bin. Gibt es noch eine Möglichkeit an diese Dateien oder an ein besseres Firmware zu kommen?

    Danke für Antworten.:thumbsup:
     
  2. Endurofan51, 09.03.2011 #2
    Endurofan51

    Endurofan51 Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem geloest mt neuer firmware.